Kauft ihr euch besondere Lebensmittel?




(verflossen) akute einzelthemen...

Kauft ihr euch besondere Lebensmittel?

Beitragvon Nemesis » 22.09.2022, 17:19

Hi
Kauft ihr euch besondere Lebensmittel oder bereitet ihr eure Mahlzeiten irgendwie anders zu? Warum habt ihr euch für eine Ernährungsumstellung entschieden und fühlt ihr euch besser und gesünder? LG
Nemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2022, 10:24

von Anzeige » 22.09.2022, 17:19

Anzeige
 

Re: Kauft ihr euch besondere Lebensmittel?

Beitragvon Andreas » 24.09.2022, 17:35

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich für eine Ernährungsumstellung entschieden habe, da ich seit meiner Kindheit auf einige Lebensmittel verzichte.
Für mich ist es normal, aber es nervt manchmal beim Einkaufen, da man immer auf die Zusammensetzung bestimmter Produkte achten muss. Aus dem Grund bestelle ich gerne online, da es Anbieter gibt, bei denen ich nur Helal Lebensmittel bekomme.
Ich denke einfach, dass man sich so ernähren sollte, wie man es für richtig hält und der Körper sagt einem auch, ob er sich gut damit fühlt oder nicht.
Da meine Familie aus der Türkei kommt, sind türkische Lebensmittel ganz normal in meiner Ernährung.
LG
Andreas
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2022, 19:54

Re: Kauft ihr euch besondere Lebensmittel?

Beitragvon Thorsten » 09.10.2022, 22:24

Während der Pandemie habe ich alle möglichen Speziallebensmittel gekauft, aber das ist es einfach nicht wert. Jetzt beschränke ich mich auf Fleisch und Gemüse - das gute Zeug, natürlich. Ich mag es nicht wenn der Metzger mir das Fleisch in seiner Aufschnittmaschine schneidet...ich bin da ein wenig zu pingelig.

Und neulich ich habe mir eine eigene Aufschnittmaschine gekauft, diese habe ich auf einer Vergleichsseite gefunden, damit ich das Fleisch schön dünn aufschneiden kann. Damit schmeckt alles viel besser!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2022, 14:15
Wohnort: Berlin


Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron