was Krimi-Autor SEBASTIAN FITZEK dazu sagt...




zusammenfassung für Einsteiger, Grundsatzdiskussionen + mehr...

was Krimi-Autor SEBASTIAN FITZEK dazu sagt...

Beitragvon berlinkriminell » 07.12.2007, 03:00

was Krimiautor Sebastian Fitzek dazu sagt, Push11
könnte mit seinem in Kürze
erscheinenden neuen Krimi im Zusammenhang stehen, lesen
Sie am besten selbst:

SEBASTIAN FITZEK:
[url=http://andreakossmann.online.de/2007/12/04/sebastian-fitzek-realitat-traum-vorgeschmack-illusion/]"Kürzlich ist nun das Gerücht aufgekommen, bei dem Kind könne es
sich möglicherweise um Simon handeln, einer Figur aus
meinem neuen Thriller >>Das Kind<<..."
[/url]

Bild
Zuletzt geändert von berlinkriminell am 16.12.2007, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 07.12.2007, 03:00

Anzeige
 

Beitragvon Sibee » 07.12.2007, 16:18

Nice :)
Na ja, es passt schon, auf diese Weise nicht nur Blogger auf sein Buch, sondern auch Fans seiner Bücher auf die ungewöhnliche Aktion aufmerksam zu machen.
Und es bestätigt mich in meiner Vermutung, dass das Ganze im Endeffekt nicht nur Werbung für das Buch wird, sondern sozusagen "added content" zur darin erzählten Geschichte liefert - wie z.B. die "Lost Experience" es für die Serie auch getan hat.
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 23:30

META: Sebastian Fitzek stellt sich Euren Fragen

Beitragvon PMs » 13.12.2007, 00:11

Hallo liebe ARGer. Wie ihr inzwischen ja schon erfahren habt, kam es heute zum Finale des ARGs. Bestimmt habt ihr auch schon von den Erfahrungen und Erlebnissen des Aussenteams am Teufelssee gehört.

Jetzt, da das ARG zu Ende ist, wird es am Donnerstag ab 17 Uhr hier im Forum die Möglichkeit geben, Eure Fragen direkt an den Puppetmaster Sebastian Fitzek zu stellen.

Eure Puppetmaster
PMs
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 23:47



Ähnliche Beiträge


Zurück zu WAS IST PUSH11? + die 'METAEBENE'...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron