[Metaebene]: Logistik-Kompliment




zusammenfassung für Einsteiger, Grundsatzdiskussionen + mehr...

Beitragvon Patronus » 07.12.2007, 15:43

Danke Sibee... hab heut eh keinen so tollen Tag, hatte mir quasi mein Detektivmantel übergeworfen und stoße gleich auf sowas... Gemeinheit!! Ich bin ja auch bloß dazugestoßen und wusste bis vor kurzem nicht was solche Spiele bedeuten, aaaaaber ich hab doch recht schnell mitbekommen das es does´ und don´ts gibt :roll:

Ja, Horatio hat supi reagiert :D und gut das du das nochmal erwähnst *g*
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

von Anzeige » 07.12.2007, 15:43

Anzeige
 

Beitragvon Sibee » 07.12.2007, 15:51

Solche Tage gibt's; ich kenn das. Die große Metaebenen-Diskussion hier im Forum ging mir z.B. auch kurzzeitig an die Nieren, aber es hat sich wieder gegeben :-)

Und nur, dass wir uns nicht missverstehen: Ein Volldepp ist der Typ mit dem Gästebucheintrag in jedem Fall ;)
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Patronus » 07.12.2007, 16:01

Alles Klärchen ;-)
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

Genau!

Beitragvon Craig » 08.12.2007, 11:12

Find ich auch 8)
Craig
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2007, 04:35

Vorherige

Zurück zu WAS IST PUSH11? + die 'METAEBENE'...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron