METAEBENE - für alle, die's wissenwollen




zusammenfassung für Einsteiger, Grundsatzdiskussionen + mehr...

Beitragvon Pandorra » 11.12.2007, 11:13

Patronus
Ich denk da ist so ein Leichenfund noch das kleinere Übel...


Also so eine Leiche ist doch wohl nie das kleinere Übel.
Pandorra
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2007, 23:06

von Anzeige » 11.12.2007, 11:13

Anzeige
 

Beitragvon Patronus » 11.12.2007, 11:49

:roll: Sorry, aber vielleicht ließ nochmal mein Kommentar "...Sag mir doch was an der Sache NICHT makaber ist? Ein kleiner todkranker Junge der glaubt ein Mörder zu sein und schreckliche Dinge träumt? Ein Psychopath der uns droht, ein total krankes Tagebuch...
Ich denk da ist so ein Leichenfund noch das kleinere Übel...
"
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

Beitragvon Pandorra » 11.12.2007, 12:15

:roll:
Klar ist alles makaber, aber so mancher findet vielleicht eine Leiche noch schlimmer als ein total krankes Tagebuch.

Am Ende ist es ja nur ein Spiel.

Vielleicht denken auch einfach einige an letzte Woche, denn gab es ja grausame Funde in der realen Welt.
Ich wollte auch nur sagen, das ich mitlesers Beitrag auch verstehe.
Pandorra
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2007, 23:06

Beitragvon Patronus » 11.12.2007, 12:23

Schon klar... jeder hat für sich sein persönliches Ding was er als besonders schlimm empfindet... das stimmt!
Demnach könnt ich mich nicht festlegen bzw. denke das ein Irrer mir mehr Angst macht als den Fund eines seiner Opfer.
Die Leiche "beißt" nicht, aber ein Serienmörder der das Leben anderer bedroht (Siedler, der Arme) und ein Kind voller Sorge und eh warscheinlich dem Tode geweiht wesentlich schlimmer *find*...
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

Vorherige

Zurück zu WAS IST PUSH11? + die 'METAEBENE'...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron