Autoregressions-File - Extended Version




Moderator: mitmischen...

Autoregressions-File - Extended Version

Beitragvon pa_vm » 16.01.2008, 20:39

Im Verlauf des Games stiftete kurzzeitig ein audiofile mit dem Titel "Autoregression - Die Reise zum Ich" große Verwirrung.Darin bricht der Sprecher des Hörbuchs Simon Jäger vorzeitig die Recordingsession ab.

Im Spiel selbst war lediglich eine 60-Sekunden-Version zu hören, das Ende wurde rausgeschnitten. Hintergrund: Zum damaligen Zeitpunkt wäre durch das amüsante Intermezzo zuviel verraten worden. Deswegen haben wir uns seinerzeit gegen den Einsatz des vollständigen Files entschieden.

Der komplette Aufnahme dauert drei Minuten und wurde von Audible freundlicherweise heute nochmal hochgeladen: http://www.audible.de/adde/store/produc ... O_000027DE
Benutzeravatar
pa_vm
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2007, 22:33

von Anzeige » 16.01.2008, 20:39

Anzeige
 

Zurück zu und ES geht WEITER

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron