adminstrator-INFO




Moderator: mitmischen...

adminstrator-INFO

Beitragvon berlinkriminell » 14.12.2007, 02:45

so, ihr fleißigen ermittler. die zeit der nachtschichten ist vorbei. ich überlasse euch das Forum "und ES geht WEITER" zur selbstgestaltung. heißt, alle (bisher) registrierten sind hier freigeschaltet.

wir sehen und hören uns wieder. ihr ward toll!!!! =D>
barbara und schoko
(die alles wusste sich aber nur noch an einen besonders blanken knochen erinnert)

Bild
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 14.12.2007, 02:45

Anzeige
 

Beitragvon berlinkriminell » 16.12.2007, 07:08

oh, wat ärger. musste mit allen dateien auf einen anderen server umziehen, weil (meine diversen) fotos und textdatein vier mal vom server geflogen waren. ich hoffe, ich habe alle erfasst und jetzt läuft wieder alles stabil.
(übrigens ist der push11-chat bis auf weiteres noch aktiv. also bei bedarf O:))
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

silvester 2007/2008

Beitragvon berlinkriminell » 31.12.2007, 15:14

FROHES NEUES!!!!
na, dann: ich wünsche allen pyromanen ein schönes knallen!
und allen, die aktiv und aktiv passiv mitgemacht haben, für 2008 gesundheit,
ein schuss glück und jede menge gelassenheit!
pr011

Bild
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu und ES geht WEITER

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron