10. 1. 08




Moderator: mitmischen...

10. 1. 08

Beitragvon Morpheus » 03.01.2008, 10:29

Wer wird denn voraussichtlich alles da sein?
Da ich in der Woche (ab 6. abends) in Berlin bin, werde ich natürlich reinschauen.
Noch jemand?
Ode rmag agr jemand mit mir Kaffee trinken zw. 7. und 10. 1.?

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

von Anzeige » 03.01.2008, 10:29

Anzeige
 

Beitragvon baffie » 03.01.2008, 12:00

Ich werde da sein!

Komme am 10.1. voraussichtlich gegen 14Uhr in Berlin an. Und natürlich gehen wir Kaffee trinken.
Von Sebastian Fitzeks netter Mitarbeiterin gibt es auch noch Infos, wo man wann erscheinen soll. Würde sagen, lieber Morpheus, wir mailen nochmal nächste Woche wegen genauem Treffpunkt.

Ach ich freu mich schon.
Baffie
baffie
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007, 13:05

Beitragvon baffie » 03.01.2008, 14:54

Hallo,

also kurze Rückmeldung: Vor der Premiere ist nichts Offizielles geplant.
Ich folge daher Morpheus Vorschlag, Kaffee trinken zu gehen für alle die nachmittags schon Lust und Zeit haben. Kennt einer der ortskundigen Berliner evtl. ein nettes Cafe in der Nähe des Hugendubel Schloßstr., in dem man sich treffen kann? Hinweise bitte an mich!
Man könnte von dort aus dann gemeinsam zur Premiere schlendern ...

Nach der Premiere gibt es noch eine Party in der Bar Rosa.

Ich bin gespannt, wem man so alles mal persönlich über den Weg läuft!

Lieben Gruß, baffie
baffie
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007, 13:05

Beitragvon Jean » 03.01.2008, 21:03

Hallo

Ich habe auch vor am 10.1 zur Premiere zu kommen. Hat wenigstens geklappt das ich jemanden für meine Tochter gefunden habe \:D/
Jean
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon tatze » 03.01.2008, 21:23

Abends bin ich da, Kaffee trinken vorher wird leider nix, da ich arbeiten muss.

Und ein hübsches Café in der Nähe ist mir bisher auch nicht eingefallen. Auf der Schloßstr. selbst ist irgendwo eine Konditorei, aber ich weiß nicht mehr genau wo. Ansonsten ist die Schloßstr. mittlerweile von zahlreichen Einkaufszentren geprägt, da findet man immer was (nur gemütlich ist´s da nicht unbedingt).
Für den Notfall ist im Hugendubel noch ein World Coffee...

tatze
tatze
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2007, 00:57

Beitragvon Karsten » 04.01.2008, 08:42

Ich werde am Abend da sein - freu mich schon auf Euch.
    Karsten
Karsten
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2007, 11:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Patronus » 04.01.2008, 12:52

Oh wie schön... schade das ich hier quasi festgebunden werde... Daher bitte ich inständig um ausführliche Dokumentation O:)

Ganz liebe Grüße,

Nadine
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

Beitragvon Bj-Earn » 04.01.2008, 16:11

Hallo Und frohes neues Jahr noch allen!
Ich werde auch dabei sein und freu mich schon sehr.
Bitte haltet mich auf dem laufenden, wo ihr euch Donnerstag treffen werdet.
Gruß Björn!
Bj-Earn
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2007, 17:45

Beitragvon i.c. » 10.01.2008, 08:01

Huhu :-)

Ich wünsche euch heute Abend eine Menge Spaß! Leider kann ich wie patronus auch nicht dabei sein....

Lg Ines
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Beitragvon Jean » 10.01.2008, 10:19

Ich muss mich leider abmelden kann heute abend nicht weg. :-#
Jean
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon berlinkriminell » 11.01.2008, 16:31

Oh, gar keine Bilder, gar keine begeisterte Doku mehr? Schade. [-( Ich konnte gestern wegen eines kurzfristigen Termins dann leider doch nicht kommen.
weiß wer was?
WIE WAR ES DENN NUN BEI HUGENDUBEL? 8-[
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Premiere

Beitragvon Craig » 11.01.2008, 18:15

Sind wohl noch alle im Koma vom vielen Feiern:
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 16160.html
\:D/
Craig
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2007, 04:35

Beitragvon berlinkriminell » 12.01.2008, 01:08

Ja, ich glaub wohl auch. #-o
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon siedler2005 » 12.01.2008, 13:50

Ein kurzes Resümee der Buchpräsentation

(Aus der Sicht eines Gejagten)

Als ich mich um 17.45 Uhr mit DozeyDragoN und Mojo vor Hugendubel in der Schloßstr. getroffen habe, hatte ich noch keine Ahnung wie der Abend so laufen würde. Vor der Buchhandlung warteten wir, ob noch jemand bekanntes dazu stoßen würde. Da niemand mehr kam sind wir zu dritt in die erste Etage der Buchhandlung gefahren. Diese Menschenmenge, die dort ungeduldig auf den Anfang der Buchpräsentation wartete, hatte ich nicht erwartet. Vorsichtig geschätzt, würde ich 150 Leute sagen. Unter den vielen Personen fanden wir dann auch eine Gruppe von uns Mitspielern wieder. Mit dabei waren u.a. Baffie, BJ-Earn, Morpheus, the player formerly known as tatze 8-[ , Arne, Karsten (der Gute), iheartberlin, dina, und ophelia. Wer wollte konnte sich an einem Stand einen Sekt zur Begrüßung abholen. Pünktlich ging es dann los. Ein Herr vom Droemer Verlag stellte zuerst das ARG vor und die Etappen die wir Spieler meistern mussten. Ausführlich wurden die Ortstermine und die Hauptcharaktere auf einer Powerpoint- Präsentation beleuchtet. Dann kam Sebastian Fitzek auf die Bühne. Er stellte sein Buch vor und erklärte wie er auf das ungewöhnliche Thema gekommen sei. Zwischendurch las er etwas daraus vor und dann gab es noch eine Liveschalte per TV in einen Krankenwagen. Dort befand sich Horatio und begrüßte die Zuhörer/-seher. Nach insgesamt einer Stunde war die Buchpräsentation vorbei und wir Mitspieler wurden auf die Buchpräsentationsparty in der Bar Rosa eingeladen. Dort ging das Feiern erst richtig los. Bei kühlen Getränken und leckerer Sushi konnten wir uns stärken. Es folgten Gespräche über alte ARG- Zeiten und was sonst so in der ARG- losen Zeit passiert ist. Auch die Puppetmaster waren sehr gesprächig und man konnte noch so einige Anekdoten erfahren. Ein sehr kurzweiliger und schöner Abend ging für mich um 0.30Uhr zu Ende, für den ich mich noch mal sehr herzlich bedanken möchte.
Gestern kam bei uns schon ein kleiner Bericht im Lokalsender:
http://www.tvbvideo.de/player/?csig=iLyROoaftkaH&sig=iLyROoaftlmo
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon berlinkriminell » 14.01.2008, 01:13

danke, lieber siedler, für den ausführlichen
bericht. echte handarbeit. wo gibt es so was noch? =D>
da gab es ja anscheinend wieder viel zu verpassen.
ich warte jetzt erst mal auf den neuen thriller von sebastian fitzek.
(dieses mal natürlich ganz nebenbei) :;
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu und ES geht WEITER

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron