Wie findet ihr die Badezimmermöbel von Ikea?




(verflossen) akute einzelthemen...

Wie findet ihr die Badezimmermöbel von Ikea?

Beitragvon Andreas » 20.09.2022, 13:14

Hallo
Wie findet ihr die Badezimmermöbel von Ikea? Ich möchte mein Bad renovieren und schaue mich nach den neuen Sachen um. Ich überlege die Möbel dort zu kaufen und WC, Dusche Waschbecken und Spiegel bei einem Fachhandel. Wo habt ihr die Sachen für euer Bad gekauft??
LG
Andreas
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2022, 19:54

von Anzeige » 20.09.2022, 13:14

Anzeige
 

Re: Wie findet ihr die Badezimmermöbel von Ikea?

Beitragvon Nemesis » 23.09.2022, 12:51

Natürlich hat Ikea schöne Möbel, aber um ehrlich zu sein, ist die Qualität nicht so toll, so dass ich mir lieber einen anderen Anbieter suche und auch gerne etwas mehr bezahle. Ich finde, dass es mittlerweile auch sehr gute Onlineanbieter gibt, wo man wirklich schöne und hochwertige Möbel kaufen kann. Ich habe zuletzt neue Badezimmermöbel gekauft, da es endlich nach fünfzehn Jahren Zeit war, etwas Neues zu kaufen. Ich habe bei dem Anbieter badtraum24 schöne Möbel entdeckt und ein noch schöneres Waschbecken, es handelt sich dabei um ein Doppelwaschbecken mit Schrank, also wirklich richtig traumhaft. Ich habe dann zu den Möbeln auch das passende Waschbecken und auch einen Badspiegel gekauft, aber mein Badezimmer sieht dafür total verändert aus.
Grüße
Nemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2022, 10:24


TAGS

Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron