Wie am besten große Bäume fällen?




(verflossen) akute einzelthemen...

Wie am besten große Bäume fällen?

Beitragvon Nemesis » 21.09.2022, 16:14

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren angefangen mich mit Landwirtschaft zu beschäftigen. Es gibt jetzt einige Landflächen, wo große Bäume gewachsen sind und die man fällen muss, aber um sicher zu sein, dass keinem etwas passiert, bin ich auf der Suche nach Hilfsmitteln. Was kommt da in Frage?
LG
Nemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2022, 10:24

von Anzeige » 21.09.2022, 16:14

Anzeige
 

Re: Wie am besten große Bäume fällen?

Beitragvon Andreas » 23.09.2022, 17:58

Hey,
wenn man sich mit Landwirtschaft beschäftig, muss man immer aufpassen, so dass keinem etwas passiert. Mein Bruder arbeitet in einer kleinen Firma, die sich mit dem Fällen von Bäumen beschäftig und er hat neulich einer Zusatzmaschine geredet, die seine Firma gekauft hat. Dabei handelt es sich um einen Greifer, der die Bäume aufnimmt, so können die Bäume nicht unkontrolliert fallen.
Du kannst dich ja mal darüber im Netz erkundigen, diese Maschinen nenne sich Fällgreifer und sich vor allem für Firmen sehr wichtig.
Gruß
Andreas
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2022, 19:54


TAGS

Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron