Vinylboden im Wohnzimmer




(verflossen) akute einzelthemen...

Vinylboden im Wohnzimmer

Beitragvon Andreas » 20.09.2022, 10:45

Hey,
bekommt man eine Garantie, wenn man Vinyl im Haus einbauen lässt? Ich habe zwei kleine Kinder, die viel rumtoben und sie werfen auch das Spielzeug im Zimmer herum. Da unser Haus gerade fertig gebaut wird, denken wir darüber nach, Vinylboden im Wohnzimmer und in der Küche einzubauen. Bekommt der Boden schnell Kratzer und ist er fußwarm? Danke für eure Meinung.
Liebe Grüße
Andreas
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2022, 19:54

von Anzeige » 20.09.2022, 10:45

Anzeige
 

Re: Vinylboden im Wohnzimmer

Beitragvon Nemesis » 23.09.2022, 08:37

Hallo,
natürlich bekommt man eine Garantie. Da ihr kleine Kinder habt, muss ich schreiben, dass sich Vinyl lohnt. Unsere Kinder sind jetzt ein bisschen größere, aber als sie klein waren, haben sie auch zusammen mit unserem Hund viel Unfug angestellt. Wir hatten als wir eingezogen sind einen Vinylboden und dieser hat unsere Kinder gut überstanden. Die Eigenschaften sind für Familien mit Kindern und auch mit Haustieren gut, denn der Boden ist pflegeleicht und wasserresistent. Wir denken zurzeit gar nicht nach, den Boden neu zu verlegen. Bei uns ist im ganzen ersten Stock ein Vinylboden Fliesenoptik.
Gruß
Nemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2022, 10:24


TAGS

Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron