Strategie_telefonat_mit _tiefensee




(verflossen) akute einzelthemen...

Strategie_telefonat_mit _tiefensee

Beitragvon Morpheus » 28.11.2007, 13:01

Nur zur Info:
ich werde nachher um 14 Uhr versuchen, Dr. Tiefensee anzurufen.

Gelingt mir das (oder kriege ich seine Sprechstundenhilfe), werde ich behaupten, am Montag um 17.30 mit Carina verabredet gewesen zu sein - ein erstes Date mit einer Internetbekanntschaft.
Allerdings erschien sie nie ... und hatte mir vorher erzählt, sie habe einen Termin bei ihm. Nun - so werde ich sagen - sei er meine einzige Rettung, vielleicht die Telefonnummer dieser wunderbaren Frau zu kriegen, die ich bei diesem Date ergattern wollte, zumal es klang, als kenne er sie ganz gut ...
:twisted:

Okay, gewagtes Manöver auf dünnem Eis, aber wir müssen jetzt endlich mit dieser Krankenschwester Kontakt kriegen.

Ich halte euch auf dem laufenden.


Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

von Anzeige » 28.11.2007, 13:01

Anzeige
 

Beitragvon berlinkriminell » 28.11.2007, 13:03

@morpheus
bin sehr gespannt.
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sibee » 28.11.2007, 13:18

In der Tat - sehr gute Idee! Ich hatte schon überlegt, auf die konfrontative Tour zu kommen (so à la "Was haben Sie mit Simon gemacht?"), aber noch keinen glaubwürdigen Grund dafür gefunden, warum wir das wissen können sollten. Der Internetflirt geht da schon besser...

Toi toi toi, und "keep us posted"!
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Jean » 28.11.2007, 14:11

Und was kam raus? hast du Ihn erreicht? fragen über fragen :wink:
Jean
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morpheus » 28.11.2007, 14:29

Ich habe seine Sekretärin/Empfangsdame, Frau Lehmann, erreicht.
Sie hat mich höflich, aber deutlich mit dem Hinwies abblitzen lassen, daß sie a) am Monatg freigehabt habe und daher keine Carina Freitag kennt und b)ohnedies weder Telefonnummern noch sonstige Adressinformationen weitergeben dürfe.
Außerdem sei der Doktor seit gestern und noch die ganze Woche auf einer Lehrveranstaltung in Zürich.

Fazit: nette Idee, aber ins Leere gelaufen.

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon i.c. » 28.11.2007, 14:38

Hmm, schade.
Aber stand auf der Visitenkarte nicht auch eine Handynummer?
Vielleicht könnte man es da nochmal versuchen?
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Tiefensees Erreichbarkeit

Beitragvon lamucha » 28.11.2007, 20:41

Oje, ist ja ne Menge passiert, während ich mit Arbeit dicht war und vom Netz abgeschnitten war. - Ich denke auch, dass Simon in seiner Trance gefangen ist und dass Tiefensees ZürichAufenthalt seehr verdächtig ist.
@Morpheus: Du hast geschrieben, dass dein Anruf ins Leere ging. - Ja, zunächst schon. Aber wenn Tiefensee kommende Woche wieder erreichbar ist, dann sollte man doch da auf alle Fälle nochmal anrufen; es sei denn, es gibt bis dahin längst anderen Handlungsbedarf...
lamucha
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.11.2007, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon olaf » 11.12.2007, 19:13

Hat da eigentlich noch mal jemand angerufen??
olaf
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007, 20:34

nee

Beitragvon lamucha » 11.12.2007, 23:48

Nein Olaf, niemand glaub ich. Dachte auch, dass es nicht mehr wichtig sei, weil soviel anderes in der Zwischenzeit passiert ist.
lamucha
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.11.2007, 13:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron