Wer von euch trinkt Kefir?




(verflossen) akute einzelthemen...

Wer von euch trinkt Kefir?

Beitragvon Nemesis » 22.09.2022, 17:26

Hallo miteinander,
ich trinke sehr gern Kefir, aber in letzter Zeit habe ich bemerkt, wenn ich ihn trinke, dass ich Probleme habe. Jetzt möchte ich wissen, wer von euch Kefir trinkt und wo welchem Hersteller ist er?
Beste Grüße
Nemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2022, 10:24

von Anzeige » 22.09.2022, 17:26

Anzeige
 

Re: Wer von euch trinkt Kefir?

Beitragvon Andreas » 24.09.2022, 17:28

Hallo,
wenn du Probleme hast, solltest du aufhören Kefir zu trinken und statt dessen etwas Anderes trinken. Ich trinke keinen Kefir, denn ich mag eigentlich keine Milchprodukte, aber etwas habe ich sehr gern. Ich habe es bei einer Freundin probiert und es schmeckt mir gut und zwar einen leckeren türkischen Joghurt. Der ist sehr cremig und hat dennoch auch eine feste Konsistenz. Ich benutze ihn in den Speisen, die ich sehr gern für meine Familie mache. Im Netz kann man viele Infos darüber finden. Türkischer Joghurt ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
MFG
Andreas
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2022, 19:54

Re: Wer von euch trinkt Kefir?

Beitragvon Tonii » 26.09.2022, 17:13

Klingt lecker
Tonii
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2022, 21:37

Re: Wer von euch trinkt Kefir?

Beitragvon Thorsten » 09.10.2022, 22:21

Bisher habe ich es noch nicht getrunken...aber morgen kaufe ich mir eine Packung und probiere es und ich lasse euch wissen wie es mir geschmeckt hat
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2022, 14:15
Wohnort: Berlin


Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron