Probleme mit meiner Verdauung




(verflossen) akute einzelthemen...

Probleme mit meiner Verdauung

Beitragvon Nemesis » 10.09.2022, 18:32

Hallo
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meiner Verdauung und frage mich, ob es guten natürliche Nahrungsergänzungsmittel gibt, die helfen könnten?? Kennt jemand von euch ein Produkt, welches er selbst ausprobiert hat und empfehlen kann??
Ich würde gerne etwas Natürliches dagegen einnehmen. Danke. LG
Nemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2022, 10:24

von Anzeige » 10.09.2022, 18:32

Anzeige
 

Re: Probleme mit meiner Verdauung

Beitragvon Andreas » 10.09.2022, 19:56

Hast du denn online ein bisschen recherchiert? Wenn ja, dann hast du bestimmt gesehen, dass es viele verschiedene Nahrungsergänzungsmittel gibt, die bei Verdauungsproblemen helfen können.
Da gibt es wirklich verschiedene Produkte zur Auswahl, die man probieren kann. Ich würde aber darauf achten, dass es natürliche Nahrungsergänzungsmittel sind, da diese die beste Qualität haben.
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen und können daher ohne Bedenken auch länger eingenommen werden. Am besten online ein bisschen darüber lesen.
LG
Andreas
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2022, 19:54

Re: Probleme mit meiner Verdauung

Beitragvon Rikola » 11.09.2022, 10:05

Hi,
Ich hatte früher Verdauungsprobleme und ständig einen Blähbauch. Blähungen und auch Verdauungsprobleme kommen meistens davon, dass der Magen bestimmte Lebensmittel nicht verträgt. Ich würde dir empfehlen ein bisschen darauf zu achten, nach welchen Lebensmittel die Symptome anfangen und einfach zu versuchen diese so gut es geht zu vermeiden. Das ist eigentlich die beste Methode damit fertig zu werden. Leider gibt es aber auch Leute, die von sehr vielen Lebensmitteln Beschwerden bekommen und da macht es auch keinen Sinn auf alles zu verzichten. Man kann sich Medikamente aus der Apotheke holen oder eben auch etwas Natürliches ausprobieren. Was es die natürlichen Helfer gegen Blähungen und überhaupt für die Verdauung angeht, sind Apfelessig Tabletten eine gute Wahl. Ich nehme Apfelessig Tabletten selbst, wenn ich einen unruhigen Magen habe oder einen Blähbauch bekomme und mir hilft er sehr schnell.
Ich habe bei diesem Anbieter www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums sehr hochwertige Tabletten gefunden, die ich mir regelmäßig bestelle. Probiere es einfach selbst aus.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Rikola
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2022, 10:03
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu THEMEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron