FRAGEN SIE SEBASTIAN FITZEK




S. FITZEK (Autor von "DAS KIND") stand Rede + Antwort ...

Beitragvon Sebastian Fitzek » 13.12.2007, 18:03

Ich muss mich an dieser Stelle jetzt schon leider wieder ausklinken - ich muss zu einer Geburtstagsfeier und irgendwie wollte meine Freundin die nicht verschieben.
Sorry, wenn ich jetzt also nicht mehr sofort die Fragen beantworte. Ich schaue aber wieder rein und hol das dann nach.
Oder aber morgen im Chat!
Sebastian Fitzek
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.12.2007, 16:11

von Anzeige » 13.12.2007, 18:03

Anzeige
 

Beitragvon DozeyDragoN » 13.12.2007, 18:06

Moin moin!

Vielen Dank nochmals für die spannenden und unterhaltsamen Tage!

Hattet Ihr denn auch "Schlachtpläne" für eventuelle Probleme mit der "echten" Polizei? Bsp. bei der Entführung gestern mit Fahrern+Sturmmasken oder beim Einsatz der "gelben" Berliner Gerichtsmedizin? Oder waren die Aktionen vorsorglich der Pol bekannt gemacht worden?

Grüße Jan

P.S. Die Fahne weht sich auf den ersten Seiten sehr gut an ... =D>
Denk an Himbeeren :)
Benutzeravatar
DozeyDragoN
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 23:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sebastian Fitzek » 13.12.2007, 18:08

Bj-Earn hat geschrieben:Habt ihr euch vorher rechtlich Informiert, ob das alles juristisch in Deutschland erlaubt ist?


nö.

ach, noch was: ich würde Euch übrigens gerne einladen zur offiziellen Buchpremiere am 10. Januar 2008 ab 18.00 bei Hugendubel in der Schloßstraße. Eintritt ist natürlich frei und es soll auch was zu trinken geben, (falls Ihr euch mein Buch schön trinken müsst ;-)
Außerdem gibt es noch eine zusätzliche ARG Spieler Begegnung / Lesung (wenn Ihr wollt)- und zwar am 22. Januar bei Thalia in den Schönhauser Allee Arkaden.
Updates folgen rechtzeitig.
Ich freu mich auf morgen und muss jetzt leider los!
Sebastian Fitzek
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.12.2007, 16:11

Beitragvon Morpheus » 13.12.2007, 18:08

Also ich bin auf S. 200 ...

für was so Flüge doch alles gut sind.
Mir gefällt der Text sehr gut, Sebastian (for whatever that is worth ;-))
Ich hab eigentlich nur eine letzte Frage: Warst Du auch Horatios Mail-Stimme?

Matt, aber nicht unzufrieden,

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon Jean » 13.12.2007, 18:50

Mensch was hab ich da wieder verpasst ](*,)


Da ich schon an keinem außen Termin teilnehmen konnte werde ich mir wohl den 10.01 im Kalender ankreutzen =D>
Jean
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Patronus » 13.12.2007, 19:19

Mir ist noch was eingefallen ;-)

Würdest du gerne mal selbst in ein ARG verwickelt werden?
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

Beitragvon olaf » 13.12.2007, 20:17

Sebastian Fitzek hat geschrieben:ach doch, einmal, als ihr in den wohnwagen "eingebrochen" seit - das war so nicht geplant.


Ich hoffe, die Kassette mit Bruno dem Bären wurde an Ort und Stelle zurückgebracht...?
olaf
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007, 20:34

Beitragvon tatze » 13.12.2007, 22:52

ok sebastian, jetzt ist die geschichte rund :-)
tatze
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2007, 00:57

Beitragvon Chris » 14.12.2007, 02:58

Super interessant die Antworten. Das ganze hat mich ganz schön mit dem ARG Virus infiziert, hätte ich bloß ein wenig mehr zeit gehabt die letzten Tage.
Chris
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2007, 15:03

Beitragvon Björn » 14.12.2007, 10:18

Sebastian Fitzek hat geschrieben:
Bj-Earn hat geschrieben:Hallo Sebastian!
Danke für das schöne Spiel!
Hat Horatio mir wirklich was zum Geburtstag schicken
wollen? Ist bis Heute nicht angekommen.
Was wäre es gewesen?
Gruß Björn!


ja, horatio hat Dir tatsächlich etwas zum Geburtstag geschickt, aber Carina hat leider die falsche Adresse rausgesucht: http://dramaturgisches-kontor.blogspot. ... ilder.html

aber Horatio wird Dir noch was schicken. Bitte schick ihm die Adresse.


Ist ja lustig ;-) Trotzdem danke. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Zeit habe, ein ARG mitzuspielen und mir auch mal Gedanken darüber zu machen. Ich denke jedenfalls, dass es zukünftig noch mehr davon geben wird.

Gruß, der andere
Björn
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007, 10:16

Beitragvon Patricia » 14.12.2007, 10:49

Hallo Sebastian,

ich finde es super, dass du das ARG durchgeführt hast. Leider wohne ich in NRW und konnte nur virtuell mitspielen und mit den anderen mitfiebern. Es hat trotzdem Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich auf das Manuskript und überlege ob ich zur Lesung nach Berlin komme. DANKE und schöne Weihnachten!
Patricia
Patricia
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2007, 19:24

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEBASTIAN FITZEK live im INTERVIEW (13.12.07, 17:00)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron