SONNTAG , 9.12.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 15:25

@methos
Sorry ... aber die PM sollte nur ein freundlicher Hinweis sein.


ist auch so angekommen. danke.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 09.12.2007, 15:25

Anzeige
 

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 15:34

ich bin bereit, mich auf diesen nahkampf am mittwoch einzulassen. ich kann aber erst frühestens ab 16:00. allerdings soll die tat sich ja ohnehin - so viel wir bisher wissen - im dunkeln ereignen.

da wir weder die polizei einschalten, noch waffen gebrauchen können - wie wäre es, wenn wir zu unserer verteidigung wenigstens ein paar blitzknaller mitnehmen (um im falle durch ein täuschungsmanöver die flucht zu ermöglichen?)... und dieses mal: taschenlampen!!! nicht vergessen.
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

SeenRaten...

Beitragvon lamucha » 09.12.2007, 16:37

Morpheus, alles Gute zum Geburtstag!

Was die Seen angeht, habe ich keine neuen Ideen. Meine Tendenzen sind Heiligensee, hauptsächlich wegen des Namens und wegen was sonst noch alles rausgefunden wurde bisher, und noch mehr der Plötzensee, wegen der Nähe zu den bisherigen Örtlichkeiten und auch zum Klinikum.
16 Uhr kann ich mir auch einrichten.
Horatio wird ja sicher noch genauere Ortshinweise geben.
lamucha
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.11.2007, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon siedler2005 » 09.12.2007, 17:09

Heiligensee oder Plötzensee beides ist für mich gut erreichbar! Hauptsache nicht Ostbahnhof und Umgebung, da bin ich Stunden unterwegs...

Hab sowieso nichts mehr zu verlieren 8)
Bin natürlich dabei.
Wozu brauchen wir Taschenlampen... Das geht doch auch wieder ohne *lach*. Sag ja nur der Friedhofsbesuch!
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon Morpheus » 09.12.2007, 17:23

Ich werde ebenfalls vor Ort sein.
Zwei Fragen drängen sich mir aber auf, die wir vorher noch klären MÜSSEN:
a) welcher see isses denn nun?
b) wen wird er dort töten? Ich tippe auf Horatio, auch wenn mir die Idee nicht gefällt.

@baffies Fragen: Mord III und IV beschreibt das Tagebuch, das Du nicht lesen magst, en detail.
I und II waren da schon passiert und sind in einem anderen Buch 8das wir [noch] nicht haben) geschildert. Über V und VI haben wir keine Infos.

Kochend und schlemmend und feiernd,
Morpheus,
der sich für all die guten Wünsche bedankt
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 17:34

@morpheus
b) wen wird er dort töten?


töten "wollen", lieber morpheus. 8) denn ich fahre da ja nicht zum zugucken hin!. - wo der ort des grauens ist, das müssen wir noch rausfinden. wir werden sehen.

eine fröhliche feier mit erschöpfenden open end!
wünscht pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon refblog » 09.12.2007, 17:38

ich glaube es ist Mord VI der stattfinden soll. Das Opfer hat er sich nach dem Tagebuch schon vor einiger Zeit ausgesucht - also jedenfalls vor III und IV, vielleicht sogar noch vorher. Scheint ein besonderes Opfer zu sein.

Den See kennen wir noch nicht - müssen von Horatio mehr Infos bekommen. Was er gesehen hat in seinem Traum, und so.... -das sagte ich schonmal-.

Im Buch habe ich bisher nix gefunden - aber ich schaue gleich nochmal, ob die paar Passagen zu Nr. VI was in Richtung Örtlichkeit ergeben.
refblog
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2007, 23:27

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 17:42

@refblog
es ist definitiv mord 7, lies mal das tagebuch, wie viel "objekte" anael sich vornahm und dann was er über horatio sagt:
"Einmal muss ich es noch tun. Töten. Ein letztes Mal. Und ich weiß auch wann..."

es sei denn, es reichen ihm aus unerfindlichen gründen plötzlich stück á sechs. danach sieht sein schlachteplan aber nicht aus...
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jean » 09.12.2007, 18:57

Wald und See ist mir eben noch der Flughafensee eingefallen. Sehr abgelegen und auch recht "viel" Strand. Auch in der nähe vom tegler See (U6 Otisstraße)
Man muss erst nen längeren weg zurücklegen durch den Wald um an den "strand" zu gelangen..


Jeanny die nur ihren gedanken aufgeschrieben hat :wink:
Jean
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 19:11

bietet sich auch an, stimmt...; wir müssen wirklich noch einmal horatio anbohren und
ihm vor allen dingen warm ans herz legen, am mittwoch was spannendes zu hause zu machen.

Bild
Zuletzt geändert von berlinkriminell am 16.12.2007, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 20:27

@olaf
das psycho-chatprotokoll von heute steht hier... in der datensammlung, "chatprotokolle"
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon olaf » 09.12.2007, 20:29

Ja, hatte ich mir auch so gedacht. Konnte es nur da nicht posten... :)
olaf
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.11.2007, 20:34

Beitragvon berlinkriminell » 09.12.2007, 20:46

@olaf
Konnte es nur da nicht posten...


du bist aber für die datensammlung freigeschaltet + kannst über den editbutton selbst einstellen...
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron