So., 26.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

nett

Beitragvon lamucha » 25.11.2007, 22:27

Ja, eine sehr nette Antwort. Schön. Aber ihr wisst noch immer nicht, wo die Reise morgen hingeht. Entweder es gibt noch 'ne Nacht und Nebel Info oder jeder vor seinem Schirm und irgendwie trotzdem alle zusammen :)
lamucha
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.11.2007, 13:58
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 25.11.2007, 22:27

Anzeige
 

Beitragvon siedler2005 » 25.11.2007, 22:27

So oft wie ich die Seite aufgemacht habe...
Nicht nur Du bist danach süchtig :wink:


Alle vor den Rechnern warten auf ihn und der Junge wartet in seinem Zimmer auf uns! Hmmmm, dass wird ein trauriger Geburtstag. :cry:
Zuletzt geändert von siedler2005 am 25.11.2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Re: nett

Beitragvon Farina » 25.11.2007, 22:29

lamucha hat geschrieben:Ja, eine sehr nette Antwort. Schön. Aber ihr wisst noch immer nicht, wo die Reise morgen hingeht. Entweder es gibt noch 'ne Nacht und Nebel Info oder jeder vor seinem Schirm und irgendwie trotzdem alle zusammen :)


ich glaube alle vorm schirm!!!
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon berlinkriminell » 25.11.2007, 22:31

siedler2005 hat geschrieben:Wieso fragt Horatio wo euer Zimmer ist? Das gibt doch wieder Raum für Spekulationen!
Auf was will er hinaus, denn eigentlich hat doch Barbara die Adresse mit angegeben?


die email von HORATIO datiert um 15:40.

und ich hatte in meiner email den link zu der LJ-adresse nicht angegeben:
"p. s.: Wir haben uns jetzt übrigens ein Zimmer neben deinem eingerichtet. Ist'n bisschen ungemütlich da."
ich schick ihm jetzt den link.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bj-Earn » 25.11.2007, 22:48

Hallo Leute,

ich hab auch wieder ne Antwort von Horatio bekommen:

Hallo Björn,
ist ja wirklich lustig, wieviel wir miteinander gemeinsam haben. Das Sternzeichen. Geburtstag in der gleichen Woche. Und das Marienkäferchen. Flunkerst du mich auch nicht an? ;-)
Und jetzt kommst du auch noch morgen nach Berlin. Ausgerechnet an meinem Geburtstag. So ein Zufall! Weißt du was, ich hab ein Geburtstagsgeschenk für dich! Würde es dir gerne zukommen lassen, wenn du schon in der Nähe bist. Weiß nur nicht so genau wie.
Also, ich krieg ja morgen die Überraschung von Carina. Sie hat mir bis jetzt nur verraten, dass ich eine Reise mache. Wohin die geht, hat sie mir noch nicht gesagt. Nur, dass wir vorher zusammen Käsekuchen essen gehen. So um Drei. In ihrem Lieblingscafe in der Nähe vom Fernsehturm. Luis oder Lois oder so ähnlich. Ich war da noch nie. Vielleicht bist du ja um die Uhrzeit gerade in der Nähe?
Möchte mal wissen, was Professor Müller zu unserem Ausflug morgen sagt. Aber vielleicht hat Carina ihm gar nichts davon erzählt, damit er nicht wieder rummeckert. Werde sie morgen mal fragen.

Tschüss,
dein Horatio

Am 23.11.07 schrieb Bj-Earn:
Hallo Horatio,

das freut mich aber von dir zu hören.
Und schön, dass es Dir gut geht.

Ich bin vor kurzem umgezogen und in meiner neuen Wohnung lebte der
Marienkäfer. Ich habe ihn aber schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen und
Ich glaube er hatte 10 Punkte. Ich weiß das er Blattläuse mag, dabei hoffe ich aber
das meine Pflanzen keine haben. Aber rauslassen kann ich ihn genau wie du nicht ist ja zu kalt.

Ich habe übrigens Mittwoch Geburtstag und bin wie Du ein Schütze, wie alt wirst Du eigentlich?
Darf ich eigentlich deinen richtigen Namen erfahren? Du kennst ja auch meinen,
obwohl Horatio sehr schön klingt. Du siehst ich bin genau so neugierig wie Du…
Ich fahre übrigens am Montag, an Deinem Geburtstag aus Hamburg nach Berlin, lustig nicht?
Lieben Gruß und gute Besserung

Dein Björn
Bj-Earn
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2007, 17:45

Beitragvon Farina » 25.11.2007, 22:51

das eleven ist das nähe fernsehturm???
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon Morpheus » 25.11.2007, 22:53

Habe ebenfalls Post:

Hallo Morpheus,

nicht so schlimm, wenn du nicht persönlich vorbeikommen kannst. Professor
Müller sieht das sowieso nicht so gern und stellt sich immer an mit
Besuchern. Er hält mir dann immer einen langen Vortrag über das
Infektionsrisiko.Ich hab doch neulich erst eine Lungenentzündung gehabt.

Aber ich freue mich genauso, wenn du mir schreibst. Ich hätte nie gedacht,
auf einmal so viele Nachtichten zu bekommen. Schaffe es kaum zu antworten,
obwohl ich mich natürlich sehr über jede einzelne freue. Auf einmal bin ich
nicht mehr so allein hier in meinem Zimmer.

Tschüss,
dein Horatio

PS: Und wenn du in Berlin bist, sag mir auf jeden Fall bescheid. Vielleicht
red ich nochmal mit dem Professor!
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon Morpheus » 25.11.2007, 22:54

Und er redet sicher vom

Café Louis, Berlin
Richardplatz. 5
U. Karl-Marx-Straße

dort wird er morgen ab 15 Uhr mit Carina sein ...
ihr seid dran, Berliner.

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon Bj-Earn » 25.11.2007, 22:55

ich kann leider nicht da sein, muss arbeiten...

habe ihm folgendes schon mal geantwortet:

Hallo Horatio,

da bin ich aber gespannt, was Du für mich hast.
Morgen Mittag habe ich leider keine Zeit, ich muss leider arbeiten in Berlin.
Aber Dein Ausflug wird bestimmt toll. Evtl. kommt ja jemand von meinen Freunden
Vorbei um Dir zu gratulieren. Wie kann man Dich denn erkennen?
Ich habe übrigens nicht geflunkert, denn das macht man nicht!
Also viel Spaß Morgen an Deinem Geburtstag.
Ich hoffe ich kann mich Morgen noch mal melden…
Gruß Björn!
Bj-Earn
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2007, 17:45

Beitragvon Farina » 25.11.2007, 22:58

Louis Café Restaurant

Richardplatz 5
12055 Berlin

ist da der F-turm in der nähe!

edit. ok morpheus du warst schneller!
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon siedler2005 » 25.11.2007, 23:02

Farina hat geschrieben:Louis Café Restaurant

Richardplatz 5
12055 Berlin

ist da der F-turm in der nähe!

edit. ok morpheus du warst schneller!


Das ist in Neukölln. Also eher nicht.
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon siedler2005 » 25.11.2007, 23:33

Wird eher dieses sein:

Café Lois
Linienstrasse 60
10119 Berlin
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon berlinkriminell » 25.11.2007, 23:38

siedler2005 hat geschrieben:Wird eher dieses sein:

Café Lois
Linienstrasse 60
10119 Berlin


könnte mein verlängertes sofa sein. wenn ich den fuß aus dem haus setze, stehe ich praktisch schon drin. - wusste aber nicht, dass es 'Café Lois' heißt. ich könnte da morgen längs gehen. aber janz elleene und ohne geburtstagsgeschenk?
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon siedler2005 » 25.11.2007, 23:43

Vielleicht sind um 15 Uhr alle Tische vom Cafe gerammelt voll mit Usern und Horatio und Carina bekommen keinen Platz mehr :wink:
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon berlinkriminell » 25.11.2007, 23:48

ja, eben. davon ist auszugehen, da das café ja ungefähr so groß ist wie die besagte besenkammer (alias Zimmer 217) in der charité.
was schenkt man denn so einem virtuellen kind?
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron