MONTAG, 3.12.2207




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon Terry » 03.12.2007, 23:00

mich erinnert dieses seltsame, rekonstruierte Gekrickel an einen Wasserhahn, bei dem die Ventile abgeschraubt wurden. Wie in manchen Häusern, die nicht mehr bewohnt sind.
Oder interpretiere ich da zu viel hinein?
Vermutlich.

(edit: bitte nicht wundern. genau wie midnightmidge habe ich lange nur stumm mitgelesen. :))
Zuletzt geändert von Terry am 03.12.2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Terry
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2007, 22:45

von Anzeige » 03.12.2007, 23:00

Anzeige
 

Beitragvon midnightmidge » 03.12.2007, 23:01

Hejhej!
ganz frisch registriert, schon fast ewig am mitlesen und jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Bei Horatios/Simons neuestem Blogeintrag fällt mir folgendes auf: das, was er letzte Nacht geträumt hat, hat er ja nur beobachtet. Er ist ja außerhalb des Gebäudes und führt nicht wie beim ersten Mord die Tat aus.
Für den Mord wurde wohl ein Gerät verwand, was ist mir noch nicht so ganz klar, aber ich denke, dass es vielleicht was mit der Flasche zu tun haben könnte.

Morpheus könntest du Horatio in deiner abendlichen Mail nicht nach dem Zeitpunkt fragen, wann das gewesen war?
midnightmidge
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2007, 22:52
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Morpheus » 04.12.2007, 09:36

Midge -

das mache ich doch gerne.
Das (unabgesprochene) System zwischen H. und mir funktioniert aber leider derzeit so: Ich frage was, er denkt sich eine andere Frage aus, die er gerne beantworten würde ... und die Antwort auf die eigentliche Frage kommt dann irgendwann später.

Aber ich tue, was ich kann.

Werde heute abend so nach 22 im ARG-Chat anzutreffen sein.

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon lloydwebber » 04.12.2007, 11:39

berlinkriminell hat geschrieben:@olaf
guck noch mal, ich hab korrigiert:
Bild


Könnte auch der Torso eines Menschen sein. :? Die Beine eines Menschen mit abgeschnittenen Oberkörper...
lloydwebber
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2007, 17:18

Vorherige

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron