MONTAG, 11.12.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon Jean » 10.12.2007, 17:11

Neuer Blogeintrag :!: :!: :!:
Jean
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 16:34
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 10.12.2007, 17:11

Anzeige
 

Beitragvon Patricia » 10.12.2007, 17:36

Ob wir Horatio sagen sollen,was gestern im Chat passiert ist? Offensichtlich hat der unheimliche Unbekannte sich als Morpheus ausgegeben und Horatio eine Mail geschickt. Ich glaube es würde Horatio nur beunruhigen, wenn es wüsste was gestern passiert ist, oder? Er ist doch noch ein kleiner Junge.
Patricia
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2007, 19:24

Beitragvon siedler2005 » 10.12.2007, 17:46

Wir müssen Horatio kontaktieren, sonst bekommen wir keine weiteren Hinweise.
Wir brauchen mehr Material über den See und Anael.
Denkt bitte daran, wer hier noch auf der Todesliste steht...
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon berlinkriminell » 10.12.2007, 18:03

blogeintrag

seltsam, ich hatte horatio gestern im blog geschrieben. komische antwort. ob horatio es jetzt auch schon mit den augen hat. so kurz vor mittwoch?
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon refblog » 10.12.2007, 18:07

ich habe ihm geschrieben, dass es nun ein Zwei-Fronten Krieg ist und das Morpheus und wir zu ihm stehen, dass es aber auch für uns nun Ernst wird, weil die Person die seine Nachricht schrieb, Morpheus' Freund bedroht und wir keine Zeit zu verlieren haben.

Da aber diese Person(en) auch den Mörder suchen, es wohl nicht er (Horatio) sein werde. Daher solle er beruhigt sein. Aber auch mutig den Mörder zu fassen.

Ich bat ihn seinen Traum vom See zu präzisieren - also zu sagen was er so hörte, sah, roch... und uns zu sagen, ob er den Engel Anael kenne. Er habe ja schon das A im Lexikon gehabt und vielleicht fällt ihm dazu etwas ein.

PS:
Ich habe zur Zeit Carina im Verdacht. Ist so ein Bauchgefühl...
sie hat
Tatmittel - Rechner
Tatgelegenheit - ihr Rechner, Zugang zu Horratio

fehlt noch das Tatmotiv...
Aber die kurze Zeit die "Horatio" gestern drin war und die Kenntnisse des Kontaktes mit ihm sprechen für jemanden der nahe dran ist
refblog
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2007, 23:27

Beitragvon refblog » 10.12.2007, 18:09

berlinkriminell hat geschrieben:
blogeintrag

seltsam, ich hatte horatio gestern im blog geschrieben. komische antwort. ob horatio es jetzt auch schon mit den augen hat. so kurz vor mittwoch?


er liest vielleicht keine Kommentare mehr?

:(
refblog
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2007, 23:27

Beitragvon berlinkriminell » 10.12.2007, 18:14

sieht so aus. aber wenn er so traurig über null kontakt ist. komisch.

wir haben ja zwei emailadressen:
horatio.217@googlemail.com
zimmer217@livejournal.com

kann es vieleicht sein, dass wir da auch verschiedene ansprechpartner haben? :roll:
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Patronus » 10.12.2007, 18:16

Was ist nun der nächste Schritt? Schreibt wer noch einen Blogeintrag...? Wo ist möglicherweise die Lücke in die der Psychoheini geschlüpft ist? Denke Horatio sollte Morpheus Addi doch kennen, oder?
Neugierig? Ach! Was?
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

Beitragvon berlinkriminell » 10.12.2007, 18:19

refblog hat horatio bereits geschrieben. auf blog reagiert horatio offenbar nicht mehr. - oder ziehvater MORPHEUS muss es mal wieder versuchen. :wink:
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wolke » 10.12.2007, 20:24

berlinkriminell hat geschrieben:oder ziehvater MORPHEUS muss es mal wieder versuchen. :wink:

Huhu berlinkriminell,
eine gute Idee, finde ich.

@Morpheus, es wäre klasse, wenn du dir die Zeit nehmen kannst und Hoation noch einmal per mail beruhigen könntest.
Vielleicht kann er gleichzeitig noch Fragen zur Beantwortung bekommen, uns läuft ja langsam aber sicher die Zeit davon...

Liebe Grüße, Wolke
Benutzeravatar
Wolke
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2007, 16:27

Beitragvon Morpheus » 10.12.2007, 22:55

Lieber Horatio,
>
> ich habe Dir gestern KEINE Mail geschrieben.
> Wir waren alle im Chat und haben auf Dich gewartet ...
>
> Du mußt uns ein ltztes Mal helfen, damit wir das am Mittwoch verhindern
> können.
> WAS kannst Du uns genaueres über den See sagen, an dem da passieren soll?
> Und sagt Dir Anael irgend etwas? Redet vielleicht Picasso viel über Engel
> oder so?
>
> Bitte nimm dringend Kontakt mit mir auf -
>
> Dein Morpheus



Lieber Morpheus,

du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue von dir zu hören. Ich
hab es mir doch so sehr gewünscht. Ist es wirklich wahr, dass du mir nicht
geschrieben hast gestern?

Aber ich hab doch eine Nachricht von dir bekommen. Ist das nicht komisch?
Sagt du mir auch wirklich die Wahrheit? Ich weiß gar nicht mehr, was ich
glauben soll. Dir kann ich doch glauben, oder?

Ich will mich anstrengen und ganz tapfer sein. Ich versuche euch zu helfen.
Aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe. Ich muss jetzt Schluss machen.
Carina will nach Hause. Bleibt bei mir bitte, du und die anderen, ja?

Tschüss,
dein Horatio

PS: Stimmt es, dass du gestern Geburtstag gehabt hast?
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon refblog » 11.12.2007, 01:25

Post von Horatio:


du hast mir schon schon mal geschrieben. Letztes Mal hab ich Angst gekriegt, als ich deine Nachricht gelesen hab. Diesmal bin ich sehr verwirrt. Gestern hat mir Morpheus geschrieben, dass ihr keine Zeit habt, deswegen bin ich nicht zu unserem Treffen gekommen. Das war sehr traurig für mich.

Und jetzt hab ich gelesen, dass ein anderer Horatio an meiner Stelle da war, der so getan hat, als wäre er ich? Ich verstehe das alles nicht und es macht mir Angst. Was habt ihr gefunden am Freitag? Einen Anael kenne ich nicht, nur einen Samuel. Der war mit mir und Jonas in Karlshorst.

Seid ihr wirklich da gewesen gestern Abend? Ihr haltet noch zu mir? Und gebt mich nicht auf? Ich würde es so gerne glauben. Ich brauche Euch doch so. Es ist schlimm zu hören, dass ihr jetzt auch Angst habt und in Gefahr seid. Das hab ich nicht gewollt. Ich würde euch so gerne helfen. Und mir. Weiß aber nicht ob ich es kann. Aber ich versuche tapfer zu sein. Okay?

Tschüss,
dein Horatio

PS: Bist du wirklich Jurist? Bis du ein Anwalt?
refblog
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2007, 23:27

Beitragvon Pandorra » 11.12.2007, 11:08

@ reflog,

die Frage von Horatio, ob du Anwalt bist. Vielleicht braucht er deine juristeische Hilfe???

Frag ihn mal per Mail.
Pandorra
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2007, 23:06

Vorherige

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron