Mi., 28.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Mi., 28.11.2007

Beitragvon berlinkriminell » 28.11.2007, 00:15

die Datensammlung ist eingerichtet. wer als moderator mtiwirken will, melde sich zur freischaltung.
pr011

p. s.: ihr könnt eure ergänzungen zur datenbank auch posten. wird dann im laufe des tages eingepflegt.
______________________

Und übrigens ein Herzliches Happy Birthday to:
Knoppers + Bj-Earn,
die heute 24 und 27 Jahre alte werden!!!!!!!


Bild
Zuletzt geändert von berlinkriminell am 16.12.2007, 06:25, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 28.11.2007, 00:15

Anzeige
 

Beitragvon Knoppers » 28.11.2007, 07:03

oh, das is aber lieb !!!

Dankeschön ! :D




und....

Happy Birthday an Bj-Earn ! :D




LG Knoppers
(...die weiterhin gespannt mitliest!)
*sooo neugierig!*
Knoppers
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2007, 08:57
Wohnort: am Bodensee

Beitragvon GinFizz » 28.11.2007, 09:37

Kennt jemand das Spiel: Simon sagt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Says_%28Spiel%29

Das geht mir durch den Kopf seit hier der Name Simon und die zwei Buchstaben Sa für den Familiennamen genannt wurden.
GinFizz
 

Beitragvon Farina » 28.11.2007, 09:39

Na euch beiden mal alles gute zum geburtstag!!! :wink:


Gruss Farina (die sich um 14uhr zum Flughafen aufmacht)
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon Sibee » 28.11.2007, 09:41

@Bj-Earn und Knoppers: Dann mal, den Temperaturen angemessen, herzlichen Glühpunsch!

@Farina: Guten Flug, schönen Urlaub; bring ein bisschen Wärme mit, wir passen so lang auf Simon auf :-)
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Hannes » 28.11.2007, 11:03

Auch herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Aber zum Thema:

Kommt es denn niemandem verdammt seltsam vor, dass Horatio/Simon´s Rückführungsvisionen ziemlich exakt schon vor der Therapie als Video im Internet kursieren bzw. auf USB Sticks verschickt werden???
Hannes
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2007, 13:44

Beitragvon Sibee » 28.11.2007, 11:47

Hat mich auch gewundert.
Das Video, mit dem die Eleven und andere (so deute ich das mal) gebeten werden, auf Horatio aufzupassen, verwendet genau die Bilder der Fahrstuhlfahrt, die Tiefensee für die Rückführung benutzt - aber 2 Wochen bevor Carina auf die Idee kommt.
Und so, wie im Video hinter der Tür zu -11 Bilder warten, die schlimmes vermuten lassen, fällt Simon/Horatio während der Rückführung in Ohnmacht oder Schlimmeres, als sein "Erinnerungsfahrstuhl" diese Ebene erreicht.
Wenn wir mal die Möglichkeit außer Acht lassen wollen, dass den "Puppenspielern" die innere Logik abhanden gekommen ist (da wären wir wieder bei der verflixten Metaebene), gibt es dafür nur die Erklärung, dass derjenige, der uns auf den Fall aufmerksam gemacht hat, nicht nur die Zukunft bzw. das Innere von Horatios Seele einsehen konnte, sondern diese Visionen auch auf einem weltlichen Video festhalten. Ganz schön begabt!
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Pandorra » 28.11.2007, 12:04

gelöscht.
Zuletzt geändert von Pandorra am 28.11.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pandorra
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2007, 23:06

Beitragvon Tina » 28.11.2007, 12:19

Was Hannes gerade schrieb, wollte ich auch einwerfen.
Außerdem - hat jemand von Euch Kinder in dem Alter? Mich irritieren die fehlerfreien (grammatikalisch wie rechtschreiblich) Blockeinträge von Simon. Auch der Ausdruck ist sehr gut.
Nichtsdestotrotz habe ich heute abend die Möglichkeit, bei den beiden Kindedörfern in Karlshorst vorbeizufahren.
Hat jemand sich schon die Seite der Züricher Angelink AG ("Die Angelink AG mit Sitz in Zürich ist eine Kommunikationsagentur für die Integration von On- und Offline-Marketing, spezialisert auf Beratung, Konzeption und Umsetzung von Crossover-Markenkommunikation." Link von Angelink AG zu pressetext.ch) angeschaut? Sie erstellte Tiefensees Webseite und möchte u.a. den Hypnotizer als virales Marketing vertreiben. Wobei das bestimmt nicht der Hauptgrund des Spiels ist.
Tina
 
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2007, 10:19
Wohnort: Teltow

Beitragvon baffie » 28.11.2007, 12:24

Aber er hat die Rückführung doch geschenkt bekommen und wusste bis dato nichts davon.
In seinem Blog beschäftigt er sich allerdings auffällig mit dem Thema.
Für mich ist unklar, warum sollen wir auf Horatio/Simon aufpassen? Geschieht ihm etwas in naher Zukunft? Sollen wir auf die Visionen (also auf das Gezeigte auf den Sticks) aufpassen? Warum?

Irgendwie drehe ich mich da im Kreis ...
baffie
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007, 13:05

Beitragvon Knodelfred » 28.11.2007, 12:36

@Tina:

...nein, das wäre dann wohl doch zu einfach, oder? Und was hätte der Hypnotizer mit der Rückführung zu tun? Hat den eigentlich mal jemand ausprobiert?
Knodelfred
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morpheus » 28.11.2007, 12:56

Klar habe ich den ausprobiert. Er ist ungefähr so hypnotisch wie die NPD demokratisch.

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon siedler2005 » 28.11.2007, 13:09

Also ich hab nach dem Hypnotizer keine Lust aufs rauchen... :wink:
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon Julyah » 28.11.2007, 13:16

Vielleicht haben wir unsere Aufgabe in den Sand gesetzt und hätten Simon/Horatio vor der für ihn gefährlichen Rückführung beschützen (auf ihn aufpassen sollen)...
:-/
Ich les nur mit und bin neugierig ;)
Julyah
 
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.2007, 13:34

Beitragvon Morpheus » 28.11.2007, 13:18

Das glaube ich nicht, Julyah. Ich denke, die Exposition ist vorbei, und jetzt beginnt der Hauptteil der Handlung.

Bisher waren wir glaube ich im grünen Bereich.

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Nächste

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron