Mi., 28.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon Sibee » 28.11.2007, 13:21

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Horatio in seiner Rückführung gefangen ist, und wir ihn quasi dort herausholen müssen - vielleicht sollen wir uns ja per Hypnotizer in seine Erinnerungen einklinken und müssen dafür die passende Formel formulieren? (Ist jetzt nur halb so ironisch gemeint, wie's vielleicht klingt - ich würde eine Entwicklung hin zum Esoterischen durchaus nicht ausschließen).
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

von Anzeige » 28.11.2007, 13:21

Anzeige
 

Beitragvon Bj-Earn » 28.11.2007, 13:36

Danke für die Glückwünsche.
Ich bin mitlerweile auch wieder an board (kurze arbeitsbedingte Push11 Auszeit)
und muss erstmal fleißig nacharbeiten.
Gute Arbeit bisher!!!
Bj-Earn
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2007, 17:45

Beitragvon i.c. » 28.11.2007, 14:58

Was ist mit Horatio/Simon passiert. Was ist mit Carina?
Werden sie vielleicht von dem komischen Doc festgehalten,weil was bei der Rückführung falsch gelaufen ist?
Das würde zumindest erklären, warum seine Sekretärin behauptet er sei im Ausland.
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5389 ... 52-78.html

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Geburtstagkinder und viel Spaß im Urlaub Farina.
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Beitragvon Tina » 28.11.2007, 15:29

Habt Ihr eigentlich gesehen, daß es auf seinem letzten Geburtstagsglückwunsch, von anonym gepostet, eine Antwort gibt? Da wird mit "lieb von euch christin und ulli ..." geantwortet. Anonym und ½h nach der Rückführung. Kann da jeder antworten oder nur der Blogbesitzer? Könnte es ja mal probieren, aber ich will darin nicht einfach so rumschreiben.
Tina
 
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2007, 10:19
Wohnort: Teltow

Beitragvon Mork » 28.11.2007, 15:39

das mit christin udn ulli wurde hier shcon irgendwo im forum aufgeklrät, das war ein scherz von irgendwem hier ;-)

also keine neue spur..
Mork
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2007, 22:12

großes missgeschick

Beitragvon berlinkriminell » 28.11.2007, 16:10

hallo ihr lieben. mir ist gerade ein großes missgeschick passiert. dabei sind glaube ich ein paar beiträge futsch gegangen. ich hoffe, ihr könnt mir noch mal verzeihen. :?
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mork » 28.11.2007, 16:12

:lol: :wink:
Mork
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2007, 22:12

Beitragvon leberkaese » 28.11.2007, 16:29

gelöscht
Zuletzt geändert von leberkaese am 28.11.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
**Doch wir sind nur,
dem Licht auf der Spur..**
Benutzeravatar
leberkaese
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 20:17
Wohnort: Dresden

Beitragvon leberkaese » 28.11.2007, 16:31

gelöscht
Zuletzt geändert von leberkaese am 28.11.2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
**Doch wir sind nur,
dem Licht auf der Spur..**
Benutzeravatar
leberkaese
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 20:17
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hannes » 28.11.2007, 16:32

oh mann....
Hannes
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2007, 13:44

Beitragvon leberkaese » 28.11.2007, 16:36

gelöscht
Zuletzt geändert von leberkaese am 28.11.2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
**Doch wir sind nur,
dem Licht auf der Spur..**
Benutzeravatar
leberkaese
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 20:17
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pandorra » 28.11.2007, 16:37

berlinkriminell

hallo ihr lieben. mir ist gerade ein großes missgeschick passiert. dabei sind glaube ich ein paar beiträge futsch gegangen. ich hoffe, ihr könnt mir noch mal verzeihen. :?


Ja die sind wohl in der Tiefe des Sees verschwunden?
Schade, das ausgrechnet auch die wichtigen Beiträge zum heutigen Tag verschwunden sind. Ist schon sehr seltsam.
Pandorra
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2007, 23:06

Beitragvon Calavere » 28.11.2007, 16:52

Oh mann, jetzt posten diese Idioten das auch noch im Blog. Manche Leute müssen echt alles kaputt machen und verarschen.
Wenn man zu dämlich ist, zu kapieren was ein ARG ist und worum es dabei geht, dann sollte man sich raushalten.

Im Prinzip kann man es jetzt auch fast schon abbrechen.

Wirklich schade, hatte ein paar gute Ansätze und vor allem auch ein paar echt nette Leute hier unter den Eleven. Aber eben auch ein paar, die besser weg geblieben wären.

ist vermutlich der Fluch wenn man so eine Coverage vom Fernsehen bekommt ...
Benutzeravatar
Calavere
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.11.2007, 11:22
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Mork » 28.11.2007, 16:59

args..

postet es doch bitte nicht..

man.. :?

jetzt hab ich wirklich keine lust mehr..
Mork
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2007, 22:12

Beitragvon Morpheus » 28.11.2007, 17:03

Sagt mal ...

jetzt nochmal deutlich, nachdem die höfliche Tour nicht ging:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Hier spielen Menschen, darunter ich, ein Spiel. Die Spielform heißt ARG, Alternate Reality Game.
Sie hat genau zwei Spielregeln:
1: Dies ist kein Spiel (also : wir tun mal so, als ob es da ein krankes Kind gäbe ...)
2. Suche nicht nach dem Mann hinter dem Vorhang (also: ignoriere, daß es da Veranstalter gibt, daß es eventuell Werbung ist usw.)
Zwei Regeln - das sollte eigentlich für ein paar Wochen Spaß nicht zuviel verlangt sein.

ARG-Spieler - oder ARGonauten - wollen nicht wissen, wer oder was als Finanzier dahintersteckt. Die interessiert es einen Scheißdreck, ob in derselben Straße wie Dr. Tiefensee eine Agentur für virales Marketing sitzt. Die tun ihr möglichstes, um zu ignorieren, daß sie bei Amazon auf ein Buch stoßen, das Kern der vorliegenden Werbemaßnahme sein könnte, weil sie Spaß am Spiel haben.

Jemand kapiert das nicht (wie Gin Fizz), wird dafür angenölt (u. a. von mir), und unsere liebe Gastgeberin Barbara hat die Anmut, einen "Fehler" zu machen und die störenden Threadteile "versehentlich zu verlieren".

Aber kaum ist das Malheur behoben und es deutet sich eine Chance an, wieder Spielspaß zu entwickeln, kommt ein Kamel daher, das es immer noch nicht begriffen hat, frißt das Gras ab, das über die Sache gewachsen war und postet denselben spiel-irrelevanten Müll erneut --- und nicht nur hier, sondern auch an allen anderen Ecken und Enden des sogenannten Web 2.0 und sogar in Horatios Blog, wo es nun gar nichts zu suchen hat. Oder notiert ihr beim Monopoly-Spielen auch die Kontostände direkt mit Edding auf dem Spielbrett?

Genervt,

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

VorherigeNächste

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron