FREITAG, 8.12.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Gut und Böse - oder: das ewige menschliche Spiel...

Beitragvon lamucha » 07.12.2007, 21:31

Erstmal wieder danke für die ganze Scannerei, pr011. Ich mag mir das Tagebuch gar nicht genau durchlesen. Das ist einfach so gar nicht meine Welle, egal ob Fiktion oder nicht. Ich, konfessionslos, glaube zwar auch an Engel. Aber der Verfasser des Tagebuchs hat da wohl Einiges durcheinander gebracht...
Zu Anael habe ich noch was:

Erzengel Anael hat einen starken Bezug zum Element Feuer. Irdisches und kosmisches Feuer unterstehen seinem Befehl und seiner Herrschaft. Die Energie von Erzengel Anael vermag es, festgefahrene Strukturen und alte Wertvorstellungen bis in die Grundfeste zu erschüttern und mit einem alles verzehrenden Feuer die Schlacken der Vergangenheit zu verbrennen. Erzengel Anael möchte kollektive Schocks und Traumen, die sich in unserem Bewußtsein angesammelt haben, auflösen helfen, um uns aus dem Kreislauf von Aggression, Angst und Gewalt herauszulassen. Er erlöst das Karma im Wurzelchakra, im zweiten Chakra und auch im Sonnengeflecht. Mit Hilfe des kosmischen Feuers des Erzengel Anaels wandelt sich die niedere menschliche Natur.
Themen:
Kosmisches Feuer, Mut, Fortschritt, Energie, Wut und Aggression zulassen, damit innerer Frieden einkehrt, Transformation niederer Triebe, entschlossenes Handeln, sich in der Welt beweisen, Feuertaufe, Erlösung von kollektiven Traumen, Sexualität, Herrschaft, göttliche Gerechtigkeit, Zerstörung für einen Neuanfang
aus: http://www.solaria-2362.net/lichtkanal/ ... nsatz.html

Ich finde, gerade die Schlagwörter Aggression, Angst, Gewalt, niedere menschliche Natur passen hier gut ins Gesamtbild. Das, was tatze im Auftrag Morpheus’ schrieb, „Der Erzengel der persönlichen Liebe, der Schönheit, des Maßes und der Freude am Leben und Dasein“, wäre dann wohl die Folge von dem „Reinigungsvorgang“ (die Schlacken der Vergangenheit zu verbrennen), welcher aber eher nicht so in Gang gesetzt werden würde, wie es der TagebuchVerfasser versteht/gemacht hat.
lamucha
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.11.2007, 13:58
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 07.12.2007, 21:31

Anzeige
 

Beitragvon tatze » 07.12.2007, 22:27

Horatio hat mit uns gechattet!
der log steht in der Datensammlung bei den Chat-Reports!
tatze
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2007, 00:57

Beitragvon berlinkriminell » 07.12.2007, 22:41

super, danke! ich habe euer chatlog als textdatei gespeichert. für weitere einträge und die übersicht.
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon i.c. » 07.12.2007, 22:47

danke pr011 :-)
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Beitragvon berlinkriminell » 07.12.2007, 22:53

@i.c.
bitte :)
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon midnightmidge » 07.12.2007, 22:55

das Bild auf der linken Seite im Tagebuch psy34 ist das gleiche Bild wie aus dem Jutesack mit den 6er am Rand. Auf der Seite geht es um dem Mord an einem Kleingärtner und Anael möchte die Leiche mittels Salzsäure beseitigen. Das Bild zeigt das Fass, was verwendet werden soll.
midnightmidge
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2007, 22:52
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon berlinkriminell » 08.12.2007, 01:18

Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron