Fr., 30.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon Wolke » 30.11.2007, 22:55

i.c. hat geschrieben:Wolke: Frag sie doch bitte mal, ob sie sich noch an Jahreszahlen erinnern kann. Ich meine wie lang die Abstände zu den Leben gewesen sind.....

Das kann ich gerne machen, jedoch frühstens morgen. Ich weiß nur noch, dass sie aus dem Mittelalter erzählt hatte. Mehr dazu leider erst frühstens morgen.
Benutzeravatar
Wolke
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2007, 16:27

von Anzeige » 30.11.2007, 22:55

Anzeige
 

Antwort von Horatio

Beitragvon Morpheus » 30.11.2007, 23:00

Bin grade heimgekommen, fand eine Mail von Horatio vor:

Lieber Morpheus,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich erschreckt hab, als
ich heute Mittag deine Nachricht gelesen hab. Ich hab doch so darauf
gehofft, dass die schrecklichen Bilder nur in meinem Kopf sind. Jetzt hab
ich große Angst und fühle mich schlecht. Was hab ich getan? Wer ist der
Mann, den ich getötet hab? Ich muss es rausfinden. So wie Horatio Caine.

Ohne dich und die andern hätte ich keine Chance. Ich finde es toll, dass ihr
meine Augen und Ohren sein wollt. Ich bin euch so dankbar. Carina mag ich
lieber nichts davon erzählen. Du weisst ja, dass ich sie sehr lieb hab und
ihr nicht weh tun will. Ein Handy hab ich leider nicht. Aber wir können uns
ja schreiben. Schreibst du mir wieder? Bitte!

Tschüss,
dein Horatio


Habe Gesprächsbedarf - kommt noch wer in den Chat?

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon berlinkriminell » 30.11.2007, 23:15

@refblog
ich werde wohl morgen im hellen auch mal gassi am tatort vorbeigehen. vielleicht sieht man sich. :wink:

ansonsten: ich muss hier heute mal schon ein bisschen früher schulz machen. bitte nicht wundern, wenn schon der sonnabend angezeigt wird.
pr011

(p. s. habe deinen beitrag ortstermin mal in das aktuelle tagesforum verschoben)
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morpheus » 30.11.2007, 23:18

Folgendes habe ich geantwortet:

Lieber Horatio,

natürlich schreibe ich Dir. Du mußt keine Angst haben - wir lassen Dich
nicht hängen.

Vor allem glaube ich, daß ich Dich beruhigen kann. Bevor ich Dir aber zu
viele Hoffnungen mache, sag mir doch bitte zwei Dinge:
1.) Die Hände an dem Seil, mit dem der Mann in Deinen "Kopfbildern"
erwürgt wird - sind das Erwachsenenhände?
2.) Wie lat bist Du denn am letzten Montag eigentlich geworden?

Bis morgen, ich melde mich, wenn Du magst, auch am Wochenende, denn ich
bin daheim und muß arbeiten -

Dein Morpheus



FYI,
Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon berlinkriminell » 30.11.2007, 23:20

bin gespannt morpheus.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morpheus » 30.11.2007, 23:20

Ansonsten möchte ich energisch Ines' Theorie stützen.
Am Tattag war H./S., wenn wir nicht sehr irren, 10 Monate alt - bißchen spät für Seelenwanderung.

Also eher so was wie mediale Sensitivität, evtl. durch den Hirntumor getriggert?!

Ich muß dauernd an den Kleinen aus 6th Sense denken ... "I see dead people..."

Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

Beitragvon lloydwebber » 01.12.2007, 00:16

Es kann natürlich sein dass in der ARG-Welt der Tag auf einen Donnerstag fiel. Vielleicht sollten wir auf den Zeitungsschnipsel warten...

Jedenfalls am 16.09.1993 lief "Auf der Flucht" mit Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) in den Kinos an. Hat das das Opfer angekreuzt?

Außerdem "Schlaflos in Seattle", Tom Hanks.

LOL

Gute Nacht allerseits.
lloydwebber
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2007, 17:18

Beitragvon Wolke » 01.12.2007, 12:41

i.c. hat geschrieben:Wolke: Frag sie doch bitte mal, ob sie sich noch an Jahreszahlen erinnern kann. Ich meine wie lang die Abstände zu den Leben gewesen sind.....

Hallo i.c.,

ich habe heute Morgen mit meiner Freundin telefoniert, sie hat mir erzählt, dass sie bereits zweimal mit zwei verschiedenen Personen eine Rückführung gemacht hat.

Man müßte sich das so vorstellen, als wenn man in einem großen Raum steht, der verschiedenen Türen hat, hinter jeder Tür verbirgt sich ein vergangenes Leben.

Es liegt an dem "Befrager", was man alles über sich erfährt. Sie hat Fragen beantwortet, wie z.B. Schau dich einmal in deiner Umgebung um, wie sieht es dort aus, schau an dir runter, was siehst du?

Wenn man genauere Zeitpunkte wissen möchte, sollte man das vor der Rückführung besprechen, damit entsprechende Fragen gestellt werden können.

Sie erzählte mir, dass sie die Gefühle die sie in der jeweiligen Situation erlebt hatte, 1:1 übertragen hat, obwohl sie bei völligem Bewußtsein war, hatte sie alle Empfindungen aus dem anderen Leben, absolute Trauer, sie heulte wie ein Schloßhund, obwohl sie sich dabei immer wieder dachte, es sei totaler Unsinn. Totale Freude, wirklich alles so, wie es damals war.

Eine absolute Tiefenentspannung geht dem Ganzen voraus. Man ist zwar dabei, trotzdem bleibt eine Distanz. Das waren die Dinge, die sie mir erzählen konnte.

Liebe Grüße, Wolke
Benutzeravatar
Wolke
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2007, 16:27

Beitragvon i.c. » 01.12.2007, 12:52

Wolke: Vielen Dank für deine Bemühungen.
Ist ja schon sehr interessant, was deine Freundin alles erzählt hat.

Ok, bleibt die Frage offen, wie schnell sich die Seele einen neuen Körper sucht und ob es schon bei der Zeugung so ist, oder erst bei der Geburt.
Werde dazu noch ein wenig im Netz stöbern und hoffe, das ich was finde.
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Beitragvon i.c. » 02.12.2007, 18:20

i.c. hat geschrieben:Ok, bleibt die Frage offen, wie schnell sich die Seele einen neuen Körper sucht und ob es schon bei der Zeugung so ist, oder erst bei der Geburt.
Werde dazu noch ein wenig im Netz stöbern und hoffe, das ich was finde.


Ok, die Frage wird nun auch im letzten Abschnitt aus Horatios Link geklärt:
http://www.das-weisse-pferd.com/de/main ... ation.html

In diese menschliche Hülle schlüpft sie dann bei der Geburt hinein.
Der Mann, der den Körper zeugte, und die Frau, in welcher der Embryo heranwuchs, zogen jene Seele an, mit der sie noch einiges gemeinsam zu bereinigen haben - oder um gemeinsam mit ihr im selbstlosen Dienst für ihre Nächsten den Weg des Herrn zu gehen.
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Vorherige

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron