mehr als einen monat: PUSH11
Antwort schreiben

27.11.2007, 20:49

berlinkriminell hat geschrieben:gestern hat doch jemand auf der mailbox von dr. tiefensee eine nachricht hinterlassen und um rückruf gebeten. weiß nicht mehr, wer das war.


@berlinkriminell
Es war cherubin. Hat heute auch schon im Forum gepostet, dass er einen Rückruf hatte.

27.11.2007, 20:49

Re: Der Docktor

27.11.2007, 21:01

cherubin hat geschrieben:Hallo ich hatte gestern auf das Band von Herrn Tiefensee gesprochen. Und tatsächlich hatt er sich heute zurückgemeldet. Leider hatte ich mein Handy nicht an und habe es nur im nachhinein festgestellt. Was soll ich tun wenn er sich nochmal meldet? Einen Termin ausmachen? Oder sagen man hat es sich überlegt?
Ich hätte nicht gedacht das er tatsächlich zurückruft. Gibt es den Docktor doch?

Sein Eintrag.

27.11.2007, 21:23

@Gaensebluemchen: Das hat nichts zu bedeuten, probier die Videos ein paar Minuten später noch mal, dann kriegst du sicher das vertraute "kann übers intranet nicht angezeigt werden."

Übrigens ist das Passwort in der Google-Cache-Version von wer-war-ich.org/questions.html noch nicht enthalten, ebensowenig wie die Lücken...
Die Seite ist auch nirgends verlinkt, woher kennt Google die eigentlich...?

27.11.2007, 22:15

Hat denn jemand noch etwas über omninöse Zeichenfolge herausgefunden, die Hannes neben dem PW auch im Quelltext von Herrn Tiefensees Question-Seite gefunden hat?
2o0kRI/5f2r.AtFEzTP7sE (stand hinter dem Hinweisbuchstaben "s")

27.11.2007, 22:29

@siedler2005
Es war cherubin. Hat heute auch schon im Forum gepostet, dass er einen Rückruf hatte.

danke. warum nicht den mann fragen, ob er das verpasste geburtstagskind zu einer weiteren sitzung avisiert hat. und wo seine praxis ist.
- wenn er schon zurückruft.

27.11.2007, 22:46

hier noch einmal reinkopiert der besagte quelltext mit den ominösen hinweisen:

s <!-- 2o0kRI/5f2r.AtFEzTP7sE --> Reinkarnation ein unumstößlicher Fakt ist. Dennoch ist der Wahrheitsgehalt der Bilder, die Sie während einer Sitzung sehen, bis zu einem gewissen Grad nachforschbar (Existenz der Person, Korrektheit anderer Namen, Orte, Zeitbegebenheiten). Es gibt in der Reinkarnationsforschung bereits viele gelöster Reinkarnationsfälle - Fälle, bei denen eine frühere Inkarnation eindeutig zugeordnet werden konnte und die Person spezielles Detailwissen an das vorherige Leben hat, welches nicht öffentlich zugänglich war / frühere Bekannte oder Verwandte wiedererkannte oder sich in -in diesem Leben nicht erlernten - fremden Sprachen ausdrücken konnte.

Falsche Bilder innerhalb der Sitzung entstehen vor allem, wenn ein Klient felsenfest überzeugt ist, schon zu wissen, was er gleich sehen wird / welche Inkarnation er schon durchlebt hat. Ein erfahrener Therapeut erkennt solche Situationen allerdings sofort und kann mit bestimmten Techniken diese Untiefen umgehen und so die maximale Wahrheit aus der Sitzung sicherstellen.

In unserem Haus haben wir bisher noch nicht die Seele von Cäsar, Kleopatra oder Jean d‘Arc durch eine Rückführung
P <!-- Ian020807 -->

27.11.2007, 23:01

antwortet Horatio/Simon bei der Befragung überhaupt oder redet da nur der Psychoonkel?

27.11.2007, 23:23

Abend,

lese hier auch schon ziemlich lange mit, kann aber leider erst ziemlich spät ins Netz.
Bis mir dann was einfällt/auffällt haben es schon 10 andere geschrieben. :?

Hab eben noch etwas in Horatios Blog gestöbert. Ich bin da auf das Bild von Carina (oder wer auch immer) mit der Perücke gestossen. Hab´s dann mal mit der im Video verglichen und ich finde die Haare im Video sind länger.
Vielleicht hilft das ja etwas.

elumana
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Haus, Wirtschaft, Kinder, NES

Impressum | Datenschutz