Do., 24.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon Soultwister » 23.11.2007, 01:01

Ich habe eben mal eine Mail an den lieben Horatio geschickt. Vielleicht meldet er sich ja, wenn er das nächste Mal online ist. Die Mail lautet:

Lieber Horatio,

neulich bekam ich eine Einladungskarte von Dir zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe! Die Marienkäfer auf der Vorderseite Karte sind zwar etwas zu viel für meinen Geschmack, aber man kann nie genug Glück haben, gell?
Tatsächlich bin ich auf Deinen Blog gestoßen, da mir ein paar Freunde den Hinweis darauf gaben (ich selbst hätte mich vermutlich nicht sehr schlau angestellt dabei - zumal Du ja auch recht schwer zu finden bist). Ich habe mich sehr gefreut heute lesen zu können, dass es Dir gerade etwas besser geht und ich hoffe für Dich, dass das auch so bleibt in nächster Zeit.

Jedenfalls würde ich Dich gerne am 26. November besuchen. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich das Zimmer 217 finden kann?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß
Soultwister


Nu heißt es abwarten...
Soultwister
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 23.11.2007, 01:01

Anzeige
 

Beitragvon iheartberlin.de » 23.11.2007, 01:02

und was sollte das mit dem arg-typen, der über google die ampel gesteuert hat? nicht. witzig.
iHeartBerlin.de
Das Berlin Magazin
iheartberlin.de
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2007, 11:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Farina » 23.11.2007, 11:03

iheartberlin.de hat geschrieben:und was sollte das mit dem arg-typen, der über google die ampel gesteuert hat? nicht. witzig.


das stimmt allerdings :?
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon berlinkriminell » 25.11.2007, 17:51

nicht wichtig hat geschrieben:auf einem bild in seinem blog, liegen doch sollche essenskärtchen auf dem beistelltisch, ist da nicht normalerweisse auch die zimmernummer drauf zu finden??


hast du was entziffern können? - und dann die frage: bist du's hildi? oder ist das auch nicht so wichtig?
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Noch eine kleine Ergänzung

Beitragvon krimiblogger » 25.11.2007, 19:32

Genau zu diesem Bild mit den Essenskarten und der Uhr ist mir noch etwas eingefallen:

Rechts unten auf dem Radiowecker steht "13,6" und ich glaube, dass es sich dabei um die Zimmertemperatur in Grad Celsius handelt. Das wäre für ein Krankenzimmer recht frisch...

Und beim Bilderblättern ist mir noch diese URL aufgefallen

http://pics.livejournal.com/zimmer217/pic/00008sar/g11

Das ist das Bild mit dem Buchstapel...

Ludger
*fröstelt
Zuletzt geändert von krimiblogger am 25.11.2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
krimiblog.de - Ermittlungen seit 2005
Benutzeravatar
krimiblogger
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2007, 10:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon berlinkriminell » 25.11.2007, 19:35

stimmt, wurde auch schon bemerkt. offenbar dem gestellten ambiente geschuldet. - der arme junge meldet sich noch immer nicht bei seinen potentiellen gästen.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron