DIENSTAG, 4.12.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon berlinkriminell » 04.12.2007, 15:32

@Julyah
danke, ich werd's versuchen. geht aber noch nicht gleich.
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 04.12.2007, 15:32

Anzeige
 

Beitragvon berlinkriminell » 04.12.2007, 17:17

uv "Spurlos verschwunden"
nee. leider. seiten druntergehalten, davorgehalten. niente. die impressumsseite gibt allerdings nichts mehr her. - das wird wohl auch nicht besser, wenn ich eine portion rotkohl drauftue.

[real] die sparkasse hatte keinen solchen mobilen falschgeldscanner (die sind alle in die automaten verbaut), die apotheke hatte einen recht eingetrockneten filzstift-tester. erst die post brachte es. allerdings war die mordlust in den augen der in schlange wartenden unübersehbar.[/real]
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon RedHex » 04.12.2007, 17:20

Schade...

Aber vielen Dank für die Mühe, Die Du Dir gemacht hast :-)

Für alles andere, was man so unter Geheimtinte findet, braucht man einen Chemiebaukasten. Fast alle werden mit irgendwelchen Flüssigkeiten kenntlich gemacht oder mit Feuer.
Im Moment bin ich ziemlich ratlos.

http://www.wthum.de/projekte/007-ink.html
RedHex
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2007, 14:36

Beitragvon RedHex » 04.12.2007, 17:24

Simon/Horatio hat auf einen Kommentar zu seinem letzten Blogeintrag geantwortet:

Ich meinte : "...helfen wollen..." nicht "..sollen.."

Ob sich da ein neuer Hinweis verbirgt?
RedHex
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2007, 14:36

Beitragvon berlinkriminell » 04.12.2007, 17:28

Simon/Horatio hat auf einen Kommentar zu seinem letzten Blogeintrag geantwortet


irrtum, das war ines selbst, die ihren eintrag korrigierte.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Prinz Valium » 04.12.2007, 17:29

Das ist eine Verbesserung für den Kommentar da drunter. Wurd wohl etwas falsch geklickt. - Kein Hinweis.
Prinz Valium
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.11.2007, 14:14

Beitragvon RedHex » 04.12.2007, 17:30

Kann man die nicht nachträglich bearbeiten? Durch das vorangestellte Re: sah das für mich nach einer Antwort aus. Ziemlich verwirrend...

Aber danke für den Hinweis :-)
RedHex
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2007, 14:36

Beitragvon i.c. » 04.12.2007, 17:36

berlinkriminell hat geschrieben:
Simon/Horatio hat auf einen Kommentar zu seinem letzten Blogeintrag geantwortet


irrtum, das war ines selbst, die ihren eintrag korrigierte.


Nö, das war ich nicht, könnte aber Tina gewesen sein....
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Beitragvon berlinkriminell » 04.12.2007, 17:41

@dokumentensammlung
ich habe einen ordner HILFREICHES (link zu chemiebaukasten und mehr...) online gestellt
(man muss das karrussel ja nicht jedes mal neu verkehrt herum drehen)
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon siedler2005 » 04.12.2007, 17:55

@berlinkriminell

berlinkriminell hat geschrieben:und dieser war es sicher auch nicht:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html


bin der Meinung, dass es diesen vermissten Alkoholiker in Wirklichkeit gibt. Im Internet sind zu viele Seiten zu der Suche nach ihm.
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon siedler2005 » 04.12.2007, 21:06

Leider hab ich heute Vormittag den Brief falsch verlinkt. Jetzt ist der Brief wieder größer zu sehen
einfach draufklicken:
Bild
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon i.c. » 04.12.2007, 21:46

Es gibt einen neuen Blogeintrag!
Ich glaube wir sollten langsam heraus finden, WO Horatio ist.
Ich rätsel nur mit....
i.c.
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2007, 16:26

Beitragvon gaensebluemchen27 » 04.12.2007, 21:57

Also ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und ne Theorie aufgestellt (vielleicht etwas zu verwegen aber naja)

Also ich könnte mir vorstellen, dass Simons früheres Ich (ich nenne ihn Horatio1) eventuell einen(Zwillings-)Bruder hatte.

Horatio1 hat ja den Mord an dem Mann begangen, der in der Chausseestr. gefunden wurde.
Den 2. Mord, den Simon gesehen hat, scheint so als, ob er durch einen anderen ausgeführt worden wäre. Horatio1 (Zwillings-)Bruder eventuell.

Da ja durch Simons Erinnerungen der Fall wieder ins Rollen gebracht wurde, fürchtete Horatio1 (Zwillings-)Bruder, dass ihn die Vergangenheit einholt und alles rauskommt, weil wir ja ganz schön herumschnüffeln. Deshalb der Drohbrief an Siedler und das Sackerl an Simons Tür!?

Auf alle Fälle gibt es jemanden der verhindern will, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Was haltet ihr von der Theorie, könnte da was dran sein!? Muss ja nicht der Bruder sein, kann auch ein Freund etc. von Horatio1 sein.
gaensebluemchen27
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.11.2007, 04:42
Wohnort: Salzburg

Beitragvon siedler2005 » 04.12.2007, 22:20

i.c. hat geschrieben:Es gibt einen neuen Blogeintrag!
Ich glaube wir sollten langsam heraus finden, WO Horatio ist.


Wieso läßt er uns das Foto nicht sehen?
siedler2005
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.11.2007, 14:25

Beitragvon Morpheus » 04.12.2007, 23:32

Liebe Mit-GeheimARGenten,

hier ein später Gruß von Horatio als Antwort auf meine Bitte in seinem Blog, uns die Bilder zu zeigen:

Lieber Morpheus,

es ist schon sehr spät und eigentlich hätte ich schon längst das Licht
ausmachen müssen. Aber Carina hat mir heute ihr Laptop da gelassen und den
hab ich jetzt auf den Knien, während ich dir das hier schreib. Ich hab doch
so gehofft, dass ihr was rausfindet. Aber es ist gut, dass du ehrlich bist
zu mir. Hier im Krankenhaus sagen sie mir ja nie, was los ist. Lass uns
immer ehrlich sein zueinander und uns gegenseitig nicht anlügen, ja?

Den braunen Sack hab ich ganz unten in meinen Schrank gesperrt. Er macht mir
so Angst und ich will ihn nicht neben mir haben heute Nacht wenn ich
schlafe. Ich will ihn nicht mal mehr anfassen. Ich will ihn gar nicht hier
in meinem Zimmer haben. Du meinst, ihr könntet mir helfen, wenn ich euch die
Bilder zeige? Ich hab überlegt und mir ist was eingefallen, wie ich den Sack
hier rausschaffen kann. Einer von deinen Berliner Freunden soll morgen um
14:30 Uhr am S-Bahnhof Ostkreuz sein. Da wo die S 3 fährt.

Ihr müsst aber auf euch aufpassen. Ich will doch nicht das euch böse Dinge
passieren. So wie mir. Und ich weiss, die Bilder in dem braunen Sack sind
sehr böse.

Tschüss,
dein Horatio



Tja dann ... Berliner, bitte übernehmen.

M.
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2007, 22:11

VorherigeNächste

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron