Mo., 26.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon gaensebluemchen27 » 26.11.2007, 20:00

welche Möglichkeiten gibts denn für Benutzernamen:

Horatio
Horatio11
CarinaFreitag
FreitagCarina
CFreitag
FreitagC
CF
FC
mit Punkt oder Strich dazwischen

bei den Passwörtern könnte es auch alles sein

Horatio
Carina
Picasso
Müller
Dux
Jonas
Marienkaefer
Pizza
Reinkarnation
das alles noch mit 11 versehen oder dem Geburtstag!?

Weiß echt nicht, hier muss es doch ein Crack geben, ders beim Hacken drauf hat ;-) hehe
gaensebluemchen27
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.11.2007, 04:42
Wohnort: Salzburg

von Anzeige » 26.11.2007, 20:00

Anzeige
 

Beitragvon Sibee » 26.11.2007, 20:03

Mein tipp wäre, dass uns Horatios (hoffentlich morgen ins Blog gestellter) Bericht über das Ereignis einen Tipp auf ID und Passwort geben wird. So ohne Anhaltspunkt wird's echt ein ziemliches Stochern im Nebel...
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Dalia » 26.11.2007, 20:04

Ist es eigentlich Zufall, dass Horation "Pandorra" falsch geschrieben hat?
Ansonsten schreibt er ja auch alles richtig :roll:
The heart is where the hole is.
Benutzeravatar
Dalia
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2007, 11:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Beitragvon Sibee » 26.11.2007, 20:07

Als Passwort hab ich's schon ausprobiert.
Davon abgesehen: Man weiß es nicht genau - ich such immer nach Extrabuchstaben, die sich zu einem versteckten Wort zusammensetzen lassen; bisher aber noch ohne Erfolg (wobei die beiden falschen Buchstaben auf der Einleitung immerhin CT ergeben haben, was möglicherweise für Computertomographie gestanden haben könnte).
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Farina » 26.11.2007, 20:09

:roll: habe eine E-mail erhalten von

* 1_2_3_dubistnichtmehrdabei@web.de

Horatio ist es langweilig mit dir zu spielen...

Willst du nicht den Einsatz erhöhen!?




mhhhh ok jetzt bin ich gekränkt!!!
Bin ich die einzige die das bekommen hat????
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon Sibee » 26.11.2007, 20:14

Hab gerade gecheckt - ich hab keine.
Hm... Könnte es ein "Trittbretfahrer" sein? An sich spielt Horatio ja nicht mit uns.
Magst du mal fragen, was der/diejenige sich unter Einsatzerhöhung vorstellt, oder ist dir das zu kitzlig?
Before you criticize a man, you should walk a mile in his shoes. That way, when you do criticise him, not only will you be a mile away, but you'll also have his shoes. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Sibee
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.11.2007, 22:30

Beitragvon Farina » 26.11.2007, 20:15

Sibee hat geschrieben:Hab gerade gecheckt - ich hab keine.
Hm... Könnte es ein "Trittbretfahrer" sein? An sich spielt Horatio ja nicht mit uns.
Magst du mal fragen, was der/diejenige sich unter Einsatzerhöhung vorstellt, oder ist dir das zu kitzlig?


habe ich gemacht
meine antwort!

Aha also wenn ihm langweilig ist warum sollte ich dann erhöhen??

Und was wäre das genau!!!
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon gaensebluemchen27 » 26.11.2007, 20:18

@ farina könnte sich wirklich, um nen Scherz handeln, ich habe gesehen, dass du Horatio ja einige virtuelle Geschenke gemacht hast, und dort auch deine Email Adresse steht, vielleicht deshalb. Aber mal schaun, ob du Antwort bekommst, hmmm
gaensebluemchen27
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.11.2007, 04:42
Wohnort: Salzburg

Beitragvon berlinkriminell » 26.11.2007, 20:24

@farina
ich hab sowas auch nicht bekommen. ist bestimmt quatsch.
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon leberkaese » 26.11.2007, 20:32

@farina...nimm die email nicht so ernst. einsatzerhöhung ist quatsch und auch das wort spiel kommt sicherlich nicht aus horatios feder..
**Doch wir sind nur,
dem Licht auf der Spur..**
Benutzeravatar
leberkaese
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 20:17
Wohnort: Dresden

Beitragvon Farina » 26.11.2007, 21:31

nein glaube auch das ich das nicht ersnst nehmen darf das war die antwort:

Verwende dein Schrumpelhirn!
-1


Sehr nettl ieber schreiber!!! Hast wohl sonst nix besseres zutun!
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon kiwi » 26.11.2007, 21:39

oh man, über so ein schwachsinniges gesülz kann man sich nur aufregen, nimms nicht ernst farina ;)
gibt eben immer ein paar leute mit nicht viel gips ;)
kiwi
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2007, 22:13

Beitragvon Farina » 26.11.2007, 21:43

kiwi hat geschrieben:oh man, über so ein schwachsinniges gesülz kann man sich nur aufregen, nimms nicht ernst farina ;)
gibt eben immer ein paar leute mit nicht viel gips ;)


nein nehme ich auch nicht ernst nicht nach dieser mail!!

@passwort knacken: was denkt ihr der benutzername ist Horatio oder zimmer217 aber dann können es ja noch 100 passwörter sein wir sollten mal alle zusammenfassen! In einer grossen lieste sonst versuchen wir alle die selben und kommen zu keinem ergebnis alle die ihr schon ausprobiert habt grad irgendwo eintragen am besten in einem thread extra dafür!

So bring meine tochter ins bett und dann werd ich wieder mein schrumpelhirn anstrengen! :)
Farina
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 19:10
Wohnort: Brühl (baden)

Beitragvon kiwi » 26.11.2007, 21:45

bin da jetzt noch nicht so durchgestiegen. für was sucht ihr denn benutzername und PW ? wo wollt ihr euch einloggen?
kiwi
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2007, 22:13

Beitragvon BartS23 » 26.11.2007, 21:46

Benutzeravatar
BartS23
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2007, 12:41

VorherigeNächste

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron