Di., 27.11.2007




mehr als einen monat: PUSH11

Beitragvon Patronus » 27.11.2007, 14:38

Ja fands auch merkwürdig... ist euch aufgefallen wie der Doc am Ende redet nachdem er Simon versucht anzusprechen? Ich find das klingt wie auswendig gelernt oder abgelesen....
Patronus
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.11.2007, 11:29

von Anzeige » 27.11.2007, 14:38

Anzeige
 

Beitragvon liskatrekernell » 27.11.2007, 14:39

Hat sich wer auch mal die anderen Videos angeschaut? Vielleicht ein Zusammenhang?
liskatrekernell
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2007, 16:40
Wohnort: BW

Beitragvon Julyah » 27.11.2007, 14:39

Bei mir laufen die anderen Videos nicht.
Ich les nur mit und bin neugierig ;)
Julyah
 
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.2007, 13:34

Beitragvon liskatrekernell » 27.11.2007, 14:44

Na ja, Videos laufen bei mir auch nicht, aber da gibts Infos zu den Personen.
liskatrekernell
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2007, 16:40
Wohnort: BW

Beitragvon Hannes » 27.11.2007, 14:55

Vielleicht sollte man das Video und die relevanten Daten mal sichern. Nicht das Dr. Tiefensee das Passwort noch ändert und die Indizien verloren gehen.
Hannes
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2007, 13:44

Beitragvon refblog » 27.11.2007, 15:11

http://www.wer-war-ich.org/intern/auflisten.php
kann einer einen site-loader drüber laufen lassen und eine 1 zu 1 kopie machen?
refblog
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2007, 23:27

Beitragvon berlinkriminell » 27.11.2007, 15:19

kann einer einen site-loader


ich kann da mal meinen hund drüber laufen lassen. :wink: was meinst'n damit?
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Der Docktor

Beitragvon cherubin » 27.11.2007, 15:26

Hallo ich hatte gestern auf das Band von Herrn Tiefensee gesprochen. Und tatsächlich hatt er sich heute zurückgemeldet. Leider hatte ich mein Handy nicht an und habe es nur im nachhinein festgestellt. Was soll ich tun wenn er sich nochmal meldet? Einen Termin ausmachen? Oder sagen man hat es sich überlegt?
Ich hätte nicht gedacht das er tatsächlich zurückruft. Gibt es den Docktor doch?
cherubin
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2007, 15:23

Beitragvon refblog » 27.11.2007, 15:45

berlinkriminell hat geschrieben:
kann einer einen site-loader


ich kann da mal meinen hund drüber laufen lassen. :wink: was meinst'n damit?


es gibt programme, mit denen man eine 1 zu 1 Kopie der Website für den offline-Gebrauch machen kann. So kann nix verloren gehen, wenn die Betreiber die Seite bald vom Netz nehmen.
HTTrack ist zB so ein Programm.


Auf den Reinkarnationstrip hat Horatio in seinem Blog ja schon vor einer Woche hinweise gegeben - gut möglich, dass auch bei den anderen Patienten sich Hinweise verstecken.

PS: Das Video habe ich auf meine Festplatte gespeichert
refblog
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2007, 23:27

Beitragvon Juljetta » 27.11.2007, 15:48

Patronus hat geschrieben:Hoffen wir das er auch wirklich bloß eingeschlafen ist... immerhin wenn jemand mehrmals eindringlich Hallo! Simon! sagt, sollte man meinen, dass derjenige ne Regung zeigt, oder!? Mal sehen ob Horatio bzw. Simon heut was von sich "lesen" lässt oder ob er immernoch in Trance schwebt...


Vielleicht wäre das ein Ansatz, ob Simon eingeschlafen ist oder was auch immer: in seinem Blog hat er am 19. folgendes geposted:
"Carina sagte, ich dürfe nun auf gar keinen Fall mehr die Klinik verlassen. Ich könnte jederzeit ohnmächtig werden."
Sie haben die Klinik verlassen - vielleicht war er wirklich ohnmächtig.
Juljetta
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2007, 16:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Hannes » 27.11.2007, 15:57

Guter Hinweis Juljetta, das erhöht die Hoffnung das der arme Simon noch lebt.
Hannes
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2007, 13:44

Beitragvon Chris » 27.11.2007, 16:06

Ziemlich unvorsichtige Aktion von Carina. Jemand der dazu neigt ohnmächtig zu werden und dazu noch sein Leben davon abhängt, solle nicht gerade in Trance ähnliche Zustände gebracht werden.
Chris
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2007, 15:03

Re: Der Docktor

Beitragvon Calavere » 27.11.2007, 16:29

cherubin hat geschrieben:Hallo ich hatte gestern auf das Band von Herrn Tiefensee gesprochen. Und tatsächlich hatt er sich heute zurückgemeldet. Leider hatte ich mein Handy nicht an und habe es nur im nachhinein festgestellt. Was soll ich tun wenn er sich nochmal meldet? Einen Termin ausmachen? Oder sagen man hat es sich überlegt?
Ich hätte nicht gedacht das er tatsächlich zurückruft. Gibt es den Docktor doch?

Um mal kurz auf die Metaebene zu wechseln: Nein, wohl nicht - nur ist es Teil des Spiels auch Personen so realistisch wie möglich darzustellen und auch Interaktion mit ihnen zu ermöglichen.
An deiner Stelle würde ich einfach sagen, dass du dich für diese Geschichte interessierst und was es da zu beachten gibt und vor allem, welche Gefahren.
Benutzeravatar
Calavere
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.11.2007, 11:22
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Hannes » 27.11.2007, 16:32

... und ob es schon einmal zu Komplikationen während einer Behandlung gekommen ist ( wenn ja, mit welchen Folgen ).
Hannes
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2007, 13:44

Beitragvon Mahonas » 27.11.2007, 17:09

wär echt cool wenn das vid mal auf youtube zu stellen wäre... ich komm irgendwie net ran -.- und cookies sind aktiviert ...
Mahonas
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2007, 11:57
Wohnort: Burgdorf

VorherigeNächste

Zurück zu PUSH11 vom 18.11.-12.12.2007

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron