HORATIOs Geburtstagsparty im CAFÈ LOIS, 26.11.07




leipziger platz/charité/zi.217/tatort chausseestraße 57/zellgefängnis seidlitzstraße/teufelssee/neukölln...

HORATIOs Geburtstagsparty im CAFÈ LOIS, 26.11.07

Beitragvon berlinkriminell » 26.11.2007, 17:56

GEBURTSTAGSPARTY OHNE HORATIO, der gerade eine Rückführungstherapie bei Dr. Tiefensee machte
für alle, die jejiepert haben, aber nicht dabei sein konnten:

wir waren im café lois, aber:

Bild

genau, das vögelchen war schon ausgeflogen, hatte aber sein kärtchen mit dem seelenklempner tiefensee (welch sprechender name!) vergessen, mit dem er zu einer seelenreise um 15:30 verabredet war:

Bild

der chef von janze café lois wusste auch nichts:

Bild

rätselraten am tresen, micha von polylux, frank von iheart.de:

Bild

grübelrauchen vorm lokal:

Bild

die sind's auch nicht, schoko ist ratlos:

Bild

und dr. tiefensee war natürlich beschäftigt, mit horatio. nix telefon, nix praxis gefunden. nur ein frisch geklebtes schild. einer von uns hinterließ auf der mailbox des seelenklempners eine nachricht mit bitte um rückruf:

Bild

gestellte fotos sind immer die besten:

Bild

noch einen kaffee im LOIS und dann die neue nachricht von den stubenhockern... neue website, neue spur: dr. tiefensees WER-WAR-ICH.ORG; das grübeln geht weiter:

Bild
Zuletzt geändert von berlinkriminell am 16.12.2007, 04:53, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 26.11.2007, 17:56

Anzeige
 

Beitragvon Chris » 26.11.2007, 17:58

Super Fotos.
Chris
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2007, 15:03

Doku

Beitragvon lamucha » 26.11.2007, 19:11

Danke für die ausführliche Doku! Aber was ist der Sinn? fragten wir uns weiter, grübelnd... :roll:
lamucha
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.11.2007, 13:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu ORTSTERMINE + ZÄSUREN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron