WARUM WIR ÜBERLEBTEN




12.12.07: das gemetzel am teufelssee...

WARUM WIR ÜBERLEBTEN

Beitragvon berlinkriminell » 13.12.2007, 02:53

mi., 12.12.07, 19:30, TEUFELSSEE
es war kein (!) zuckerschlecken. soweit darf schon mal gesagt werden. von diesem schock werden wir uns so schnell nicht erholen.
hier nur so viel, ein chat-mitschnitt mit SEBASTIAN FITZEK am mordabend und in kürze mehr:

es war ganz so, wie Horatio/Simon (Sachs) seinen albtraum erinnerte:
finster wie im sack

Bild

nachdem sich ein vierertrüppchen als einsame vorhut am teufelssee (nicht ein entspannter nacktbader!) halbtot gegruselt hatte,
kam schließlich auch zahlreiche verstärkung um MORPHEUS und siedler2005...

Bild

ein einsames handy im gebüsch, das klingelt. die schreckliche nachricht...

Bild

o, gott! entführt...

Bild

nach einer halbstündigen fahrt blind in einen fahrstuhl geführt. der (!) fahrstuhl.
runter mit der augenbinde und...

Bild

don't push the button? warum eigentlich...

Bild

erreichen unbeschadet und ohne röcheleinlage den 11. stock...

Bild

darf siedler2005 dieser hand vertrauen, herr FITZEK?

Bild

und dann wurde gefeiert. ratet mal, wo?

Bild
Zuletzt geändert von berlinkriminell am 16.12.2007, 04:31, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 13.12.2007, 02:53

Anzeige
 

Beitragvon blue-eyes » 13.12.2007, 11:50

Wow, eine Wahnsinnsaussicht!! Wo ist es denn - irgendein Charité-Hochhaus oder so?

Vielen Dank für die tolle Bilddokumentation - ich hab das Gefühl, als wäre ich dabei gewesen. Danke!! =D>
Ich bin interessierter Mitleser und Mithibbler :-)
blue-eyes
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2007, 11:55

Weitere Fotoserie

Beitragvon iheartberlin.de » 13.12.2007, 12:30

Hier ein paar weitere Impressionen des Abends:

http://www.flickr.com/photos/21816133@N04/sets/72157603445456156/
iHeartBerlin.de
Das Berlin Magazin
iheartberlin.de
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2007, 11:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon berlinkriminell » 13.12.2007, 15:24

@blues-eyes
ist es denn - irgendein Charité-Hochhaus oder so


wir konnten ja eigentlich nichts sehen. aber wenn du mich fragst, war es in einem der hochhäuser in der neuköllner gropiusstadt:

Bild
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu das FINALE: WARUM WIR ÜBERLEBTEN...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron