am 8.11.2007 - ICH/pr011




wer waren die USB-Stick-Empfänger?

am 8.11.2007 - ICH/pr011

Beitragvon berlinkriminell » 13.11.2007, 21:43

ich habe am 8.11.2007 den Blumenstrauß samt USB-Stick erhalten. Der Überbringer war ein Mann mittleren Alters, der sich etwas seltsam benahm. Aber vielleicht waren die Umstände für ihn selbst auch komisch. Allerdings machte mich misstrauisch, dass er mir unbedingt mitteilen wollte, dass da drei irgendwie herausragende Blüten im Strauß wären, die ich abschneiden und mit dem Feuerzeug abfackeln sollte. - Ich habe keine drei solche hervorstechenden Blüten in dem schönen Herbststrauß finden können.
pr011
Benutzeravatar
berlinkriminell
Administrator
 
Beiträge: 335
Registriert: 11.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 13.11.2007, 21:43

Anzeige
 

Pizza am Mo. 12.11. 18 Uhr, Stick 01/11

Beitragvon Hauptstadtblog » 14.11.2007, 10:01

Bei mir war es ein Pizzabote am Mo, 12.11. kurz nach 18 Uhr. Ich erhielt am Nachmittag einen Anruf, wie lange ich im Büro sei. Der Anrufer tat so, als wäre er ein Student, dann ist die Verbindung "abgebrochen".

Neben der Pizza erhielt ich eine Cola, Eis und eine BZ vom Montag, allerdings ohne Besonderheiten, jetzt mit Fettfleck.

Der Stick war in einem braunen Umschlag. Mein Name war handschriftlich vermerkt.
Benutzeravatar
Hauptstadtblog
 
Beiträge: 53
Registriert: 14.11.2007, 09:56
Wohnort: Berlin


Zurück zu ALLE 11 (+ x)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron